The Crow: Aquaman Jason Momoa übernimmt Hauptrolle im Remake

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crow: Aquaman Jason Momoa übernimmt Hauptrolle im Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Crow: Aquaman Jason Momoa übernimmt Hauptrolle im Remake
 
Ui cool, das Original habe ich noch auf DVD hier. Hoffentlich wird die Remake Fassung sehr sehr gut.
 
Pooh... Einer der wohl 90er Jahre mäßigen 90er Jahre Filme soll neu verfilmt werden? Ich fürchte da kann nichts gutes bei raus kommen. Ich habe den Hype des Originals auch nie so ganz nachvollziehen können. Mal sehen, was aus dem Remake wird...
 
Brandon Lee kann man nicht ersetzen. Das war ein ähnlicher charismatischer Charakter wie Heath Ledger als Joker.
Das hat man schon in The Crow 2 gesehen, das es nicht funktioniert, auch wenn The Crow neben der Matrix-Reihe so ziemlich das beste war, was die 90er hergegeben hatten.

Trotzdem viel Erfolg! Die Thematik mit der Rache der Krähe an sich ist schon großartig, um es nochmal zu versuchen.
 
Zurück