Star Wars Battlefront 2: Viele Fragen, vage Antworten - so lief das Reddit-AMA

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.595
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront 2: Viele Fragen, vage Antworten - so lief das Reddit-AMA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Battlefront 2: Viele Fragen, vage Antworten - so lief das Reddit-AMA
 
Aktueller Stand soll übrigens sein das die Kosten für Helden geviertelt wurden...die Credit-Ausbeute aber ebenfalls - kurzum: Sie versuchen hier massiv die Spieler über den Tisch zu ziehen.
 
Wir (Konsumenten) werden verarscht und das hüben wie drüben. Schade, dass viele Unternehmen sich nicht mehr in der Lage sehen gute Qualität für gutes Geld zu liefern. Zum Glück gibt es noch andere Anbieter bei denen man sein Geld loswerden kann.
 
Aktueller Stand soll übrigens sein das die Kosten für Helden geviertelt wurden...die Credit-Ausbeute aber ebenfalls - kurzum: Sie versuchen hier massiv die Spieler über den Tisch zu ziehen.

Kann ich nicht bestätigen, eher wurde die Creditausschüttung erhöht. Ich weiß zwar nicht, ob Skill mit reinzählt, aber ich spiele 4 Runden und habe circa 2000 zusammen. Vader kostete 15k nach dem letzten Patch. Also muss man nicht wirklich viel tun, um alles freizuspielen. Zumal man durch die Kampagne auch nochmal 10,000 an Geld bekommt, wenn man sie durchspielt und die Belohnungskisten dafür öffenet, deren Inhalt festgestellt ist und nicht variiert.

- - - Aktualisiert - - -

Ich geh dann mal wieder Spaß haben während ihr euch das Maul zerreißt :)

http://xboxdvr.com/gamer/xJxAxCxKxAxLx/video/39361086
 
Zurück