Xbox Game Pass: Bald mit dem Shooter Gears of War 4

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Bald mit dem Shooter Gears of War 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Bald mit dem Shooter Gears of War 4
 
Ich hab auch was davon gelesen das der Game Pass jetzt wegen Black Friday für einen Monat auf 1€ gesetzt wird oder sowas,musst mal die Augen offen halten :hoch:

Wäre cool. Habe noch dden Kostenlose Monat von der ONE X. Wenn der wirklich nur ein euro kostet (Ohne einen Haken) dann ist es ziemlich geil.
 
Wäre cool. Habe noch dden Kostenlose Monat von der ONE X. Wenn der wirklich nur ein euro kostet (Ohne einen Haken) dann ist es ziemlich geil.
Hat keinen Haken weils kein Abo-Service im eigentlichen Sinne ist (sprich es gibt kein Jahresabo).Doch einen: Du darfst wie es aussieht anscheinend in dem Moment keinen Monat aktiv haben.
 
Hat keinen Haken weils kein Abo-Service im eigentlichen Sinne ist (sprich es gibt kein Jahresabo).Doch einen: Du darfst wie es aussieht anscheinend in dem Moment keinen Monat aktiv haben.


Meh...dann hoffe ich dass das mitte Dezember noch da ist :/
 
Zurück