Deutsche Spiele-Charts: Call of Duty & Need for Speed an der Spitze

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.250
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutsche Spiele-Charts: Call of Duty & Need for Speed an der Spitze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Deutsche Spiele-Charts: Call of Duty & Need for Speed an der Spitze
 
Wieso sich NFS immer noch verkauft (und da schließe ich alle Teile seit NFS U2 mit ein) werde ich nie begreifen.
 
Leider ist NFS richtig schlecht geworden. Das Fahren an sich bockt schon, aber dass man z. B. immer erster werden muss, ist einfach nur EPIC FAIL. Hätte man Burnout Paradise richtig kopiert, wäre das Game um Welten besser geworden.

Uns "Sonic Forces the Gamer" ist leider auch unterer Durchschnitt. Ich hätte lieber Soniv Generations HD.
 
Zurück