Uncharted: Action-Adventure-Reihe feiert zehntes Jubiläum

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Action-Adventure-Reihe feiert zehntes Jubiläum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted: Action-Adventure-Reihe feiert zehntes Jubiläum
 
Bin gespannt, wie viele Teile noch kommen. Scheint ein bisschen zu stagnieren, was die Abwechslung angeht. Ich meine, die Spiele wurden lediglich hübscher und einfacher mit der Zeit, aber U1 spielt sich im Grunde wie U4. Wird sich zeigen, ob es sich wie Halo zu Tode reitet.
Trotzdem Happy B-Day
 
Habe jeden Teil gespielt. Alle super!
Nur zu platt, zu kurz und ohne Wiederspielwert. Aber sonst super! Happy B-Day! :D
 
Alles gute Uncharted, mögest du ein Ende finden solange man dir noch hinterhertrauert und nicht erst dann wenn man sagt das es auch Zeit wurde. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch!

Uncharted hat sich zu meiner lieblings-PlayStation Marke gemausert. Dabei fand ich Teil 1 damals gar nicht so doll... :D

Den 4. Teil sollte jeder PS Besitzer wenigstens 1 mal gespielt haben. Gibt nichts besseres in dieser Generation.
 
Zeit die Serie abzuschließen und was neues zu machen.
Nach Teil 2 war bei mir die Luft raus.

Den 4. Teil sollte jeder PS Besitzer wenigstens 1 mal gespielt haben.

Absolute Must Have Reihe für jeden der eine PS besitzt.

Solche Aussagen finde ich ja immer putzig. Dann müssten sich die Spiele ja immer (weit) über 60 Millionen mal verkauft haben. Da das wohl nicht so ist schließe ich daraus dass sich ein großteil der PS Besitzer nicht für die Serie interessiert. :D
 
Ich hab zwar keine Zahlen aber Uncharted hat sich sicher viele Millionen mal verkauft.Davon kannste ausgehen.

Und du solltest vielleicht mal die ganzen Teile gespielt oder zumindest wo gesehen haben bevor du hier so urteilst.

@Catoles : Das ist von Insomniac Games.Da hat Sony nicht soviel zu sagen.Wäre auch dafür aber ich sehe schwarz das da noch was kommt.Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeit die Serie abzuschließen und was neues zu machen.
Nach Teil 2 war bei mir die Luft raus.





Solche Aussagen finde ich ja immer putzig. Dann müssten sich die Spiele ja immer (weit) über 60 Millionen mal verkauft haben. Da das wohl nicht so ist schließe ich daraus dass sich ein großteil der PS Besitzer nicht für die Serie interessiert. :D

Ich sagte sollte. Na egal. Wer Uncharted 4 verpasst hat ist selber Schuld.
 
Dann kann man "must have" zu keinem Spiel sagen, immerhin verkauft sich kein Titel je so stark wie die Userbase der jeweiligen Plattform (Ausnahme vllt. bei Launch-Konsolen mit guten Tag-1-Spielen).
Und man bezeichnet ein "must have" Titel ja nicht für Spiele die jeder gespielt HAT, sondern gespielten haben sollte. Quasi eine Empfehlung.
Und natürlich, da Geschmäcker verschieden sind, wird auch nicht jeder angesprochen. Nur wie gesagt, dann kann man das zu keinem Spiel sagen, aber das ist auch nicht der Sinn hinter der Bezeichnung.

Wenn wir schon dabei sind: Wenn man es dann aus dem Winkel betrachten würde, dann würde sich der Großteil aller Plattform-Nutzer für die Spiele der jeweiligen Plattform nicht interessieren - Exklusivtitel eingeschlossen. Man mag mir aber gerne Exklusivtitel zeigen die ein Großteil einer Userbase gespielt haben.
Ergo: Exklusivtitel sind unwichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergo eine komplett sinnlose Bezeichnung für Dich? Wie gesagt, Du nimmst das "must have" zu wortwörtlich.
 
Ergo eine komplett sinnlose Bezeichnung für Dich?

Nö. Wenn man etwas für sich persönlich als Must Have bezeichnet ist das doch in Ordung. Für die Allgemeinheit geht das aber sicher nicht. Jemanden der nur CoD oder Fifa spielt kann man wohl kaum sagen dass er Uncharted spielen muss oder sollte. ;)

Wenn wir schon dabei sind: Wenn man es dann aus dem Winkel betrachten würde, dann würde sich der Großteil aller Plattform-Nutzer für die Spiele der jeweiligen Plattform nicht interessieren - Exklusivtitel eingeschlossen. Man mag mir aber gerne Exklusivtitel zeigen die ein Großteil einer Userbase gespielt haben.
Ergo: Exklusivtitel sind unwichtig.
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
 
Den 4. Teil sollte jeder PS Besitzer wenigstens 1 mal gespielt haben. Gibt nichts besseres in dieser Generation.
Für EIN Spiel kaufe ich mir keine Playstation 4, ich habe nichtmal die PS3 Teile und so schnell wird sich das auch nicht ändern. ;)
 
Klar hat es das. Sehe nicht den Unterschied, aber genau deswegen ist dieses "wortwörtlich nehmen" so sinnlos.
 
Die Spiele verkaufen sich doch nicht schlecht. Warum sollten Exklusivtitel dann also unwichtig sein? Dann wären ja alle Spiele unwichtig für die Konsolenverkäufe. ;)

Hätte nich gedacht dass ich jetzt wieder so eine Diskussion lostrete. :D Finde nur solche Aussagen ziemlich blödsinnig.
Mit Wortwörtich nehmen hat das auch nicht viel zu tun. "Must Have" bedeutet für mich dass man etwas unbedingt haben muss. Ist für mich jetzt keine Auslegungssache mit "empfehlung" oder "sollte". Wenn man das meint dann kann man das ja auch so schreiben.

Aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann haben wir verschiedene Ansichten. Persönlich finde ich, dass es durchaus damit zu tun hat, aber ja - "egal".
 
Ich hab zwar keine Zahlen aber Uncharted hat sich sicher viele Millionen mal verkauft.Davon kannste ausgehen.

Und du solltest vielleicht mal die ganzen Teile gespielt oder zumindest wo gesehen haben bevor du hier so urteilst.

@Catoles : Das ist von Insomniac Games.Da hat Sony nicht soviel zu sagen.Wäre auch dafür aber ich sehe schwarz das da noch was kommt.Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben ^^

Ja, es ist ein anderer Entwickler, aber Sony hat doch die Rechte an dem SPiel, oder nicht? Dann nehmen se halt nen anderen Entwickler. :P

- - - Aktualisiert - - -

Ich sagte sollte. Na egal. Wer Uncharted 4 verpasst hat ist selber Schuld.

Hab es zwar gespielt, aber umgehauen hats mich leider net so. Aber das liegt wohl daran dass ich Allgmein solche Schatzjägerfilme oder spiele net so geil finde. Auch grafisch hats mich net wirklich Umgehauen. Da finde ich Horizon schöner und das ist ein Open world Game. xD U4 sieht gut aus, aber mMn war da nix was mich wirklich umgehauen hat. Zum ausleihen top, aber 60€ gebe ich dafür net aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück