Zelda: Breath of the Wild: Golden Joystick Spiel des Jahres

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild: Golden Joystick Spiel des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild: Golden Joystick Spiel des Jahres
 
Absolut verdient! Ich selbst schwanke noch zwischen Horizon Zero Dawn, Super Mario Odyssey und eben Zelda BotW. Alles TOP Spiele!
 
Das Spiel ist für mich auch ein echtes Highlight, obwohl es ein Open World Spiel ist. Das schaffen nicht viele :)
 
Das Spiel ist für mich auch ein echtes Highlight, obwohl es ein Open World Spiel ist. Das schaffen nicht viele :)

Da Open World Games sehr leer sein müssen damit sie dir gefallen sollte ich mit Zelda wohl vorsichtig sein. :D



Naja, steht auf jeden fall noch auf meiner Liste. Ist mir aber noch zu teuer und mit meinem GotY hab ich auch noch viel zu tun. :D
 
Ich verstehe den Hype um die Zelda Spiele nie, ich werde mit der Reihe nicht warm ... sieht halt für mich nicht interessant aus, dennoch viel spaß euch allen [emoji28][emoji23]
 
Ich verstehe den Hype um die Zelda Spiele nie, ich werde mit der Reihe nicht warm ... sieht halt für mich nicht interessant aus, dennoch viel spaß euch allen [emoji28][emoji23]
Wobei du mit "Zelda Spiele" nicht den Punkt triffst. Breath of the Wild macht SEHR viel anders als alle anderen Zelda Spiele bisher. Es ist ein ähnlich starker Bruch wie zwischen den 2D und 3D Zelda Spielen vor einigen Jahren...
 
Zurück