Battlefront 2: Polizei in Dänemark warnt Eltern vor Risiken

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront 2: Polizei in Dänemark warnt Eltern vor Risiken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefront 2: Polizei in Dänemark warnt Eltern vor Risiken
 
Dann aber bitte auch auf FIFA aufmerksam machen. Das spielen noch viel mehr Kids und es gab schon mehrere Fälle, in denen Kreditkarten von den Eltern genommen wurden, um Packs zu kaufen in Höhe von tausenden Euro!
 
In Fifa 17 und 18 habe ich mir sogar jeweils 300 FIFA Points mit Echtgeld gekauft weil ich keinen Bock hatte 15.000 Münzen für den Draft zu blechen.Also nicht ganz 6 Euro haben sie mit mir verdient.Aber wenn nicht nötig nutze ich sowas nicht und stören tuts mich auch nicht.Man wird ja nicht gezwungen dazu und somit sind die ganzen Kritiker im Grunde alles nur Hater die das Spiel schlecht machen wollen.Das neue NFS ist auch bei weitem nicht so schlecht wie es viele reden.So schauts aus.
 
In Fifa 17 und 18 habe ich mir sogar jeweils 300 FIFA Points mit Echtgeld gekauft weil ich keinen Bock hatte 15.000 Münzen für den Draft zu blechen.Also nicht ganz 6 Euro haben sie mit mir verdient.Aber wenn nicht nötig nutze ich sowas nicht und stören tuts mich auch nicht.Man wird ja nicht gezwungen dazu und somit sind die ganzen Kritiker im Grunde alles nur Hater die das Spiel schlecht machen wollen.Das neue NFS ist auch bei weitem nicht so schlecht wie es viele reden.So schauts aus.

Die Verallgemeinerung ist aktuell sehr schlimm.Bei SWBF2 ist es verständlich,es ist ein PvP-Spiel bei dem es die Balance beschädigt.Das war bei PvsZ Garden Warfare 1+2 zwar auch so,aber nicht so massiv und konzentrierte sich eher auf alternative Angriffe als auf die Verbesserung.Da wurde also schon eine Grenze überschritten.
Das dumme daran ist das erstmal jede Form von Lootbox in die gleiche Kategorie geschmissen wird - Jetzt reicht das Wort schon aus um Panik auszulösen.
Ja,es gibt einige miese Titel da draußen die einem das Leben echt schwer um selbiges ohne Echtgeld zu erreichen (ich zähle da den FUT-Modus dazu),aber ich denke wer meint 60+€ für Lootboxen ausgeben zu müssen um ein bestimmtes Outfit zu bekommen welches keine spielerischen Vorteile bringt haben will soll das ruhigt tun.

Mal abgesehen davon: So kacke ich das Vorgehen bei SWBF2 finde.wenn das Spiel nicht ausgerechnet von EA gewesen wäre hätte es doch am Ende wieder keinen gejuckt und am Ende bringt es auch nicht sonderlich viel da doch eh wieder nur ein kleiner Teil konsequent genug ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück