Samsung Galaxy S9: Mögliche neue Kühlung für volle Leistung

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Samsung Galaxy S9: Mögliche neue Kühlung für volle Leistung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Samsung Galaxy S9: Mögliche neue Kühlung für volle Leistung
 
Naja, wer braucht so viel Power in einem Handy? Läuft wieder ins unermessliche wie eins mit den MP Wahnsinn in Kameras :(.
 
Ich bin da mal ganz ehrlich. Ich nutze ein Windows Phone. Habe nie etwas anderes gehabt, und sehr zufrieden mit der Plattform. Allerdings finde ich das S8 (+) und das neue IPhoneX sehr sexy. Das S9 wird genauso ein Megaseller wie die Vorgänger. Da stellt sich nicht die Frage was man mit der Power anstellen kann. Der "normale" Smartphone Nutzer braucht die eigentlich nicht. Der nutz einen Kalender, WhatsApp, eine Wetter App, vielleicht ein paar Mails schreiben, und nicht zu vergessen Selfies. Wir sind in einer Zeit wo jeder wissen muss was ich grade mache. Da ist die Kamera sehr wichtig.

Das Teil wird wahrscheinlich den Preis eines Anfängerautos kosten. Das man sich mit der Power in die Frankfurter Börse häcken kann interessiert da erst mal nicht. Ein hoch auf Samsung.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da mal ganz ehrlich. Ich nutze ein Windows Phone. Habe nie etwas anderes gehabt, und sehr zufrieden mit der Plattform. Allerdings finde ich das S8 (+) und das neue IPhoneX sehr sexy. Das S9 wird genauso ein Megaseller wie die Vorgänger. Da stellt sich nicht die Frage was man mit der Power anstellen kann. Der "normale" Smartphone Nutzer braucht die eigentlich nicht. Der nutz einen Kalender, WhatsApp, eine Wetter App, vielleicht ein paar Mails schreiben, und nicht zu vergessen Selfies. Wir sind in einer Zeit wo jeder wissen muss was ich grade mache. Da ist die Kamera sehr wichtig.

Das Teil wird wahrscheinlich den Preis eines Anfängerautos kosten. Das man sich mit der Power in die Frankfurter Börse häcken kann interessiert da erst mal nicht. Ein hoch auf Samsung.:rolleyes:

Das iPhone X ist schon ein geiles kleines Gerät. Nur leider geht es sehr schnell kaputt (zerbrechlich). Würde da eher das 8. oder 8+ empfehlen. Habe mir letzte Woche das iPhone 8 zugelegt und bin sehr zufrieden. So ein gutes Telefon hatte ich noch nie. Da stimmt einfach alles. Mal abgesehen vom Preis... :ugly:
 
Das iPhone X ist schon ein geiles kleines Gerät. Nur leider geht es sehr schnell kaputt (zerbrechlich). Würde da eher das 8. oder 8+ empfehlen. Habe mir letzte Woche das iPhone 8 zugelegt und bin sehr zufrieden. So ein gutes Telefon hatte ich noch nie. Da stimmt einfach alles. Mal abgesehen vom Preis... :ugly:

Das 8er wird dank dem X aber sicher bald im Preis, zumindest im offenen Handel, fallen und dann werde ich auch zuschlagen und von einem 6s upgraden.
Das X ist mir zu teuer, obwohl ich es auch sehr gerne hätte, aber ich ziehe klare Grenzen. Desweiteren ist es das erste mit neuem Gehäuse, OLED und sonstigen Veränderungen, Kinderkrankheiten usw. sind vorprogrammiert, nein danke, das können andere testen und das 11er damit zu einem besseren Produkt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir vorstellen, mir das S9 zu holen und zum ersten mal umzusteigen vom iPhone. Irgendwie gefällt mir da die Optik mehr [emoji28]
 
Ich darf das^^ hatte ab dem 3er jedes Modell, also die S Variante und halt jetzt das 7 Plus.

S8 Plus sieht halt richtig nice aus, im vergleich zum iPhone

meine Mutter hat ein S8 Plus. das ist schon nice.
Ich persönlich finde iOS halt von der Bedienung her besser als pure Android oder das von Samsung angepasste Android. Wobei das ganz sicher auch nur eine Gewohnheitssache ist.
 
meine Mutter hat ein S8 Plus. das ist schon nice.
Ich persönlich finde iOS halt von der Bedienung her besser als pure Android oder das von Samsung angepasste Android. Wobei das ganz sicher auch nur eine Gewohnheitssache ist.

mein geschäftstelefon ist ein S6 Edge und die bedienung ist eigentlich genauso. Mein altes war ein Windows Phone und das war grausam ^^

Wechsel ist ja noch nicht in stein gemeißelt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Grinch, wenn ich sehe was die letzten Modelle noch bei den Elektro Fachmärkten Kosten, kann ich mir nicht vorstellen, dass die demnächst viel günstiger werden.
 
Grinch, wenn ich sehe was die letzten Modelle noch bei den Elektro Fachmärkten Kosten, kann ich mir nicht vorstellen, dass die demnächst viel günstiger werden.

Gestern ein Angebot fürs 8er 64GB (mehr brauch ich nicht, zuhause steht ein NAS) für 629€ gesehen. Die 600€ Grenze fällt bald und dieser Preissturz ist für ein Apple Gerät in so kurzer Zeit schon "besonders". OK, ich geb zu, vllt bin ich auch etwas zu optimistisch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr habt ja probleme.......OMG (und ich mach mir gedanken über ein UHD-TV......wie lächerlich)
 
Zurück