Minecraft: Kein Super Duper Graphics Pack mehr in diesem Jahr

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Kein Super Duper Graphics Pack mehr in diesem Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Minecraft: Kein Super Duper Graphics Pack mehr in diesem Jahr
 
Also wenn ich sehe was manche Modder so für Minecraft erstellen dann finde ich die Arbeit von Mojang schon etwas beschämend. Laut Wikipedia arbeiten dort über 70 Leute. Was machen die den ganzen Tag? Wirklich viele Neuerungen gabs in letzter Zeit irgendwie nicht. Zumindest für PC.
Anstatt das Spiel für jeden Toster rauszubringen fänd ich es besser wenn man sich auf mehr Content konzentrieren würde.
Mit Mods ist zwar eine menge möglich aber da muss man halt auch immer Kompromisse eingehen und lange auf alten Versionen bleiben weil immer ein oder zwei Mods noch nicht upgedatet sind.
 
Zurück