Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Nintendo lässt Streamer zu Unrecht suspendieren

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Nintendo lässt Streamer zu Unrecht suspendieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Nintendo lässt Streamer zu Unrecht suspendieren
 
Wäre mal toll wenn Nintendo mal nen neuen Handheld entwickelt. Die Pokemon Spiele ändern sich seit jahren net mehr und Ruckeln immer döller, da se schon an die Grenzen gehen...
 
Natürlich ist der Kauf legal. Die Veröffentlichung von Material aus dem Spiel unterliegt aber ebenso selbstverständlich dem Urheberrecht. Wer das immer noch nicht kapiert hat sollte halt die Finger von You Tube und Co. lassen.
 
Zurück