Battlefront 2: Alle Helden lassen sich in 24 Stunden freischalten

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront 2: Alle Helden lassen sich in 24 Stunden freischalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefront 2: Alle Helden lassen sich in 24 Stunden freischalten
 
Hmmm das betrifft aber nur die helden und 24 Stunden Spielzeit sind schon ne Menge Holz für einen Shooter
 
für einen normal arbeitenden menschen mit Familie doch, schon

ein MP Spiel über Monate hinweg, jeden Abend oder jeden zweiten, 1-2h zu spielen und am WE gerne auch mal länger, ist absolut nix ungewöhnliches, neues und auch mit Arbeit und Familie kombinierbar.
Ich weiß das du Angst vor Grinding hast, kann ich verstehen, hab ich auch kein Bock drauf. Grinding und Langzeit Aufgaben fürs Endgame liegen aber sehr nah beieinander. Bei SWBF 2 hört sich für mich jedenfalls nicht alles nach Grinding an, bei D1 zum Vergleich schon eher.
Wenn es bei BF2 wirklich zu viel Grinding ist kann ich die Kritik verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es bei BF2 wirklich zu viel Grinding ist kann ich die Kritik verstehen.

Im Enedffekt variiert die Spielstunden viel zu sehr um was eindeutiges auszumachen, aber der Hauptkritikpunkt war ja das p2win system, ich hoffe das hat die Leute hellhörig gemacht für andere Spiele

CoD führt das wie gesagt bald auch ein, bei Fifa ist es schon fester Bestandteil ohne das sich da jemand beschwert usw...
 
Witzig ist, World of Tanks macht sowas schon Jahre lang und da beschwert sich niemand weil das Game kostenlos ist.
Da wurde sogar noch eine Singleplayerkarriere nachgereicht. Für lau!
Wann werden FIFA, BF, CoD und co. endlich mal gratis? ;)
 
bei CoD hast du in 40 Stunden alles freigeschaltet locker :)

Und in SWBF2 sind's halt 100+ Stunden. Was heulst du also rum? Umfang ist doch genau das, was am Vorgänger alle kritisiert haben :rolleyes:
Zumal von Star Wars auch nicht jedes Jahr ein neuer Teil kommt, das Spiel muss im Gegensatz zu Call of Schrott auch längerfristig Ziele bieten außer das hirnverbrannte schwitzen auf K/D.
Übrigens, in The Elder Scrolls Online braucht man locker 3000 Stunden, um alles zu bekommen. Und die Spieler feiern das :)
 
Und in SWBF2 sind's halt 100+ Stunden. Was heulst du also rum? Umfang ist doch genau das, was am Vorgänger alle kritisiert haben :rolleyes:
Zumal von Star Wars auch nicht jedes Jahr ein neuer Teil kommt, das Spiel muss im Gegensatz zu Call of Schrott auch längerfristig Ziele bieten außer das hirnverbrannte schwitzen auf K/D.
Übrigens, in The Elder Scrolls Online braucht man locker 3000 Stunden, um alles zu bekommen. Und die Spieler feiern das :)

Der Umfang im Sinne von zu wenig Maps, zu wenig Waffen, zu wenig Inhalt

aber nicht im Sinne von ach kloppen wir 1000+ Spielstunden damit alles freigeschaltet werden kann, das solltest du eigentlich wissen, wenn du doch ach so gut bescheid weißt

Und TESO, ein MMO-RPG mit einem Shooter zu vergleichen, sorry, da bin ich raus
 
Der Umfang im Sinne von zu wenig Maps, zu wenig Waffen, zu wenig Inhalt

aber nicht im Sinne von ach kloppen wir 1000+ Spielstunden damit alles freigeschaltet werden kann, das solltest du eigentlich wissen, wenn du doch ach so gut bescheid weißt

Und TESO, ein MMO-RPG mit einem Shooter zu vergleichen, sorry, da bin ich raus

Zu wenig Inhalt? 4 Klassen mit je 17 Perks, 2 Eliteklassen mit je 5 Perks, dutzende Helden mit einzigartigen Perks, unzählige Fahrzeuge (auch mit unterschiedlichen Perks), 7 Planeten mit je 5 Karten drauf (35 Karten), 5 Spielmodi im Multiplayer, Offline Multiplayer mit Bots und Splitscreen, Kampagne.
Je Klasse 4 Waffen. Über 100 Ingamechallenges. Dutzende Emotes zum sammeln.
 
@Lord

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
24 Stunden sind echt nichts für ein MP Titel, hat auch nichts mit "Arbeit und Familie" zu tun.
Hab auch beides und komme als Beispiel auf 440 Stunden für Battlefield 4 alleine.
 
24 Stunden sind echt nichts für ein MP Titel, hat auch nichts mit "Arbeit und Familie" zu tun.
Hab auch beides und komme als Beispiel auf 440 Stunden für Battlefield 4 alleine.

tja und 440 Stunden sind schon ne Hausnummer mMn, aber 1000-2000 stunden, falls es denn tatsächlich so sein sollte, uist dann doch übertrieben

Zu wenig Inhalt? 4 Klassen mit je 17 Perks, 2 Eliteklassen mit je 5 Perks, dutzende Helden mit einzigartigen Perks, unzählige Fahrzeuge (auch mit unterschiedlichen Perks), 7 Planeten mit je 5 Karten drauf (35 Karten), 5 Spielmodi im Multiplayer, Offline Multiplayer mit Bots und Splitscreen, Kampagne.
Je Klasse 4 Waffen. Über 100 Ingamechallenges. Dutzende Emotes zum sammeln.
mit zu wenig inhalt meinte ich den 1. Teil ;)
 
tja und 440 Stunden sind schon ne Hausnummer mMn, aber 1000-2000 stunden, falls es denn tatsächlich so sein sollte, uist dann doch übertrieben
Irgendwie ist das aber ein komischer Vergleich. Occ hat 440 Stunden gespielt, aber nichts dabei frei geschaltet, oder? Ist halt die Frage, ob man so lange wegen dem Freischalten spielt, oder weil es einfach Spaß macht. Bei Civilization V kam ich auch auf über 400 Stunden und ein Kumpel sogar an die 2.000 Stundenmarke. Wir spielen aber nur, weil es uns Spaß macht und nicht, weil da eine Belohnung winkt. Das ist eben intrinsische Motivation und keine extrinsische... Oder bin ich hier auf dem falschen Dampfer? Das verwirrt mich schon ein wenig. 24 Stunden finde ich jedenfalls gerade noch okay für alle Helden...
 
Irgendwie ist das aber ein komischer Vergleich. Occ hat 440 Stunden gespielt, aber nichts dabei frei geschaltet, oder? Ist halt die Frage, ob man so lange wegen dem Freischalten spielt, oder weil es einfach Spaß macht.

genau das ist es ja wenn es Spaß macht und man nebenher Sachen freischaltet kein Problem, aber trotzdem sollte es ein Limit geben für was man freischalten kann, bei BF brauch ich sicher keine 2000 stunden für alles freizuschalten

was darüberhinaus geht an Spielzeit weil es Spaß macht, das ist doch völlig ok und zeigt, das die Entwickler ein spaßig Spiel entwickelt haben :)
 
die Frage ist glaube ich eher warum sind so Dinge nicht von Anfang an in einem Spiel das ich für 60-70 Euro kaufe freigeschaltet?
 
Zurück