PUBG ruckelt: Update sorgt für Performance-Probleme - Entwickler versprechen Lösung

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.582
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG ruckelt: Update sorgt für Performance-Probleme - Entwickler versprechen Lösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG ruckelt: Update sorgt für Performance-Probleme - Entwickler versprechen Lösung
 
Lol. Selbst auf nem starken 6 Kerner mit ner 1080Ti läuft das Spiel unsauber.
Viel Spaß mit der Xbox Version, ihr armen Teufel. :)
Einzig die am PC obligatorische Cheaterei bleibt euch wohl erspart!?

Man, man, man, so viel Kohle gescheffelt und nicht in der Lage die Performance oder die Server in den Griff zu bekommen.
 
Lol. Selbst auf nem starken 6 Kerner mit ner 1080Ti läuft das Spiel unsauber.
Viel Spaß mit der Xbox Version, ihr armen Teufel. :)
Einzig die am PC obligatorische Cheaterei bleibt euch wohl erspart!?

Man, man, man, so viel Kohle gescheffelt und nicht in der Lage die Performance oder die Server in den Griff zu bekommen.

Wenn sie auf MS Azure landen, ist zumindest schon mal eine bessere Server Performance zu erwarten.

Auf dem PC nutzt PUBG aktuell Kartoffel Server mit einer 17hz Tickrate aus dem super sonder billig Angebot von Amazon AWS. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht vergessen das es weiterhin ein Early Access Titel ist.
Jeder der das Spiel gekauft hat, sollte sich bewusst sein das Content, Politur und dergleichen für eine lange Zeit fehlen wird.
Das wird auch dick und fett gesagt bevor man das Spiel überhaupt kaufen kann.

Aber ja, auch wenn ich kein High-End PC besitze, aber das Spiel sollte selbst auf meinem Rechner besser laufen. Nur wüsste ich nicht weshalb ich mich da derzeit drüber beschwehren sollte.
 
Ich beschwer mich nicht. Darf ich auch gar nicht. Wie du sagst, es ist EA. Ich hab nur den aktuellen Status wiedergegeben. Freunde machen Sie sich damit jedenfalls nicht und der Marke schadet es auch. Aber nicht mein Bier wenn sie die prios falsch setzen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, aus PUBG wird so schnell kein Counter Strike GO das ja auch praktisch allem läuft was es so gibt...
 
Zurück