Star Wars Battlefront 2: Patch 0.2 zum Download - Spieler melden Probleme nach Update

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.597
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront 2: Patch 0.2 zum Download - Spieler melden Probleme nach Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Battlefront 2: Patch 0.2 zum Download - Spieler melden Probleme nach Update
 
Bekomme keine Erfahrungspunkte mehr und auch kein Geld, mein Rang ist angeblich wieder Null und ich habe auch keine Starcards mehr.
 
schöne scheiße.
hoffentlich ist das noch irgendwo bei Dice gespeichert.

Dürfte schnell gehen mit dem Patch. Und ich meinte, dass ich keine Karten in einer Runde habe Freigeschaltet sind sie trotzdem, man kann sie nur nicht verwenden. Vielleicht war das ja kalkuliert, um von der Lootbox-Debatte abzulenken :ugly:
 
Bekomme keine Erfahrungspunkte mehr und auch kein Geld, mein Rang ist angeblich wieder Null und ich habe auch keine Starcards mehr.

Das ist wohl die Vorstufe bei jedem Spieler für die wiederkommenden Mikrotransaktionen. Soll sich ja auch lohnen.
 
Keine Panik,
das passierte vielen. Mein erstes Match nach dem Patch (geiler Reim :palm:) war auch ohne Karten. Im Ingame Chat haben viele bestätigt, dass sie auch keine Karten aktiv hatten.
Im Menue konnte man sie ausrüsten, aber nach Match-Start waren sie verschwunden, es war so als wäre der Fortschritt nicht gespeichert.
Ein einfacher Restart vom Spiel und Origin und alles war wieder in Ordnung, danach habe ich auch keine Beschwerden mehr vernommen.

Zeit für ein Patch für den Patch. :)
 
Zurück