Project Cars 2: Probefahren mit der PC-Demo

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars 2: Probefahren mit der PC-Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Cars 2: Probefahren mit der PC-Demo
 
Habe ich gerade im Playstation Store auch gesehen.
 
Lohnt nicht.Spiel ist um einiges schlechter als der erste Teil.Steuert sich auch ziemlich übel.

Sehe ich auch so, zumindest mit dem Pad. Wobei der erste Teil mMn noch schlechter zu steuern war. Mein Fail-kauf des Jahres.
Das einzig wirklich gute Rennspiel ist dieses Jahr Forza. Wobei hier auch die XBox Version (selbst auf der S) wohl besser ist als die PC Version.
 
Keine Ahnung wie es auf der PS4pro ist,aber die Demo hat wie bei Forza 7 auf der XBox One sogar Support für die X.
Durchaus löblich.
 
Zurück