Hellblade: Senua's Sacrifice - 250.000 Exemplare in der ersten Woche verkauft

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellblade: Senua's Sacrifice - 250.000 Exemplare in der ersten Woche verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hellblade: Senua's Sacrifice - 250.000 Exemplare in der ersten Woche verkauft
 
Das sind doch mal sehr erfreuliche und beeindruckende Zahlen. Den Zugang habe ich zu dem Spiel leider nicht gefunden und es per Steam Refund zurück gegeben, aber es freut mich, dass Ninja Theory wohl erfolgreich mit ihrem Projekt waren. Auf ein neues Spiel von denen bin ich schon sehr gespannt.
 
Freut mich für ein Spiel, dass vom Ansatz her ja mal ein Thema bearbeitet, dass in der Spielewelt relativ selten ernsthaft behandelt wird.
Ich habe es zwar noch nicht gespielt, es steht aber ziemlich weit oben auf meiner Liste.
 
Zurück