Horizon Zero Dawn: Patch 1.45 zum Download - Update mit vielen Änderungen & Bugfixes

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Zero Dawn: Patch 1.45 zum Download - Update mit vielen Änderungen & Bugfixes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Zero Dawn: Patch 1.45 zum Download - Update mit vielen Änderungen & Bugfixes
 
Was für klasse? Die beseitigen die Bugs um keinen Imageschaden zu erleiden. Sind bestimmt eh nur 3-4 Leute und der rest arbeitet an HZD2 ?
 
Was für klasse? Die beseitigen die Bugs um keinen Imageschaden zu erleiden. Sind bestimmt eh nur 3-4 Leute und der rest arbeitet an HZD2 ��

schau dir mal die Reaktionsschnelligkeit von GG auf die Community an, so schnell bekommt man nirgends sonst Lösungen präsentiert

darüberhinaus wurden einige Features reingepatcht die von Fans gewünscht waren, aber GG nicht hätte machen müssen

Bei anderen Spielen kommen zig Patches und es läuft immer noch nicht rund, GG versucht nur jedem das bestmögliche Spielerlebnis zu liefern :)

Das spiel an sich läuft bei mir zumindest von Anfang an nahezu fehlerfrei und wie geschmiert
 
Bis auf vereinzelte Grafikfehler hatte ich auch keine fehler im Spiel. Das einzige was ab und zu passiert war ist, dass meine PS4 Pro plötzlich extrem aufdrehte, als ich die Karte öffnete. Aber nur im Kartenmenü ist das so. Aber sonst läuft das spiel Nahezu perfekt.

- - - Aktualisiert - - -

Was für klasse? Die beseitigen die Bugs um keinen Imageschaden zu erleiden. Sind bestimmt eh nur 3-4 Leute und der rest arbeitet an HZD2 ��

Im grunde braucht GG gar nix patchen, da das spiel von anfang an sehr gut lief. Die machen vllt noch das letzte bisschen rauskitzeln an Optimierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
also hatte das spiel keine Bugs und die bringen aus spaß einen Bugfix?! Interessant. Dann sind fehlerhafte Savegames einfach vorhanden und gehören zur spielzeit [emoji23]
 
also hatte das spiel keine Bugs und die bringen aus spaß einen Bugfix?! Interessant. Dann sind fehlerhafte Savegames einfach vorhanden und gehören zur spielzeit [emoji23]

keiner von uns hat gesagt, das es keine bugs hat, aber für mich ist es vorbildlich dass sich so schnell um sowas gekümmert wird in relativ kurzen Abständen, das ist auf keinen Fall normal
 
aber für mich ist es vorbildlich dass sich so schnell um sowas gekümmert wird in relativ kurzen Abständen, das ist auf keinen Fall normal

Schnell? Wie lange ist das Spiel jetzt draußen?
GG muss sicher auch nichts für die Patches zahlen. Da haut man vielleicht eher mal was raus während andere warten um möglichst viel in einen Patch reinzupacken.
 
Das Spiel kam definitiv sehr poliert auf den Markt. Wenn jedes Spiel so erscheinen würde, wäre ich froh
Größere Fehler gab es nicht, kleine Fehler, welche auch nicht jeden betroffen haben, bestimmt. Eine Erweiterung birgt zwangläufig Gefahren auf neue Fehler.
Diese auszumerzen ist ihr Job und den machen sie gut.
 
also hatte das spiel keine Bugs und die bringen aus spaß einen Bugfix?! Interessant. Dann sind fehlerhafte Savegames einfach vorhanden und gehören zur spielzeit [emoji23]

Also ich habe bei Tests nichts über störende Bugs gelesen (Außer seltene abstürze). Das einzige was ich mal hatte war ein Absturz, und kleinere Grafikbugs, aber nix was den Spielefluss stören würde. Und ich schätze die kleinen Dinge machen se halt weg.

Und übrigens sagte ich net dass es keine Bugs hat. In Open world games kommen da immer irgendwo welche... Safe gamebugs sind wirklich ärgerlich. Aber ich kann mir vorstellen dass es eher ein kleiner kreis ist der das hat, sonst würde das wahrscheinlich irgendwo Fett als News stehen, wenn sehr viele sowas hätten.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Schnell? Wie lange ist das Spiel jetzt draußen?
GG muss sicher auch nichts für die Patches zahlen. Da haut man vielleicht eher mal was raus während andere warten um möglichst viel in einen Patch reinzupacken.

Es wird ja hauptsächlich The Frozen Wilds gepatcht und das ist ja net so lang draußen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnell? Wie lange ist das Spiel jetzt draußen?
GG muss sicher auch nichts für die Patches zahlen. Da haut man vielleicht eher mal was raus während andere warten um möglichst viel in einen Patch reinzupacken.

Wie lange ist Fallout 4 draußen und es läuft immer noch nicht mal 80% rund?

Verfolge mal die Patch-Historie, da kamen haufenweise verbesserungen und Features dazu und das in mMn sehr kurzen Abständen immer mal wieder

und das mit den Kosten ist für mich keine Ausrede, dann sollte man einfach das Spiel fertig auf den Markt bringen und das war Horizon zu fast 100%, was ich mitbekommen habe, waren es meistens nur kleinere Bugs und die wurden ebenfalls behoben
 
Wie lange ist Fallout 4 draußen und es läuft immer noch nicht mal 80% rund?

Verfolge mal die Patch-Historie, da kamen haufenweise verbesserungen und Features dazu und das in mMn sehr kurzen Abständen immer mal wieder

und das mit den Kosten ist für mich keine Ausrede, dann sollte man einfach das Spiel fertig auf den Markt bringen und das war Horizon zu fast 100%, was ich mitbekommen habe, waren es meistens nur kleinere Bugs und die wurden ebenfalls behoben

Habe über 100Std in Fallout 4 investiert und keine Bugs gehabt. Von wegen nicht mal 80% rund. Es reicht doch ein nerviger Savegame-Bug und man schmeißt ein Game in die Ecke. Bug ist eben nicht gleich Bug.
 
Habe über 100Std in Fallout 4 investiert und keine Bugs gehabt.

sry aber das glaube ich dir nicht, Fallout 4 ist wohl mit einer der unfertigsten spiele, vor allem was die performance angeht, auch Bugs mit den Siedlungen waren keine Seltenheit oder wo Gegner sich einfach in Wände versteckt haben usw...

Horizon hingegen ist von Anfang an butterweich gelaufen und bis auf Fortis fehler mit den Wildschweinpelzen hab ich auch keine groben Schnitzer lesen können, ein Savegame-Bug ist mir z.B. neu
 
Es wird von Bethesda Fans ganz gerne mal behauptet, dass es keine oder nur wenig Bugs in deren Games gibt :ugly: und wenn, dann nur weil sich das in einem soooo großen und freien Open World Game nicht vermeiden lässt.
Ich will nicht sagen, dass man Bugs in Open World Games komplett ausmerzen kann, aber ich sage, dass man es definitiv besser als Bethesda machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in Skyrim hatte ich viele Glitches und in Fallout 4 auch. In Fallout 4 hatte ich größtenteils nur kleinere glitches und paar KI aussetzer, aber diesen Bug hier war doch etwas Störend. Nur etwas...^^

Selbst aufgenommen.
https://www.youtube.com/watch?v=o8ibZf4tgFo

Eigentlich wurde oft erwähnt dass Bethesda spiele oft viele Bugs beinhalten.
 
Zurück