Assassin's Creed: Rogue - Hinweis auf HD-Version für PS4 & Xbox One

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Rogue - Hinweis auf HD-Version für PS4 & Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed: Rogue - Hinweis auf HD-Version für PS4 & Xbox One
 
Habs auch in meiner Sammlung aber bisher nicht gespielt. Ich glaube das werde ich als nächstes AC nachholen. Wenn ich ehrlich bin gefällt mir der Ansatz das man mal einen Templer spielt und so die andere Seite erleben kann.
Und wenn das HD Remake kommen - und die Umsetzung top sein sollte - wäre ich geneigt hier nochmals Geld auszugeben.
 
Hammer! Das Game ist leider durch den Generationswechsel absolut untergegangen.
Nach AC2 und Origins ist dies mein Lieblings-AC.
Verbindet perfekt das Gameplay aus Black Flag mit einer tollen Assassinen-Geschichte.

spielt man da nicht einen Templer? Shay ist nur im Prolog ein Assassine.

Ich hab’s leider nicht durchgespielt, weil Unity zeitgleich erschien und meine 360 dadurch leer ausging.

Als Port eine überlegung wert. Muss gespielt werden, brauche Ubi-Points [emoji23]
 
Remaster offiziell angekündigt:

Erscheint am 20. März für PS4 und Xbox One und enthält alle DLCs.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
pssstt... das ist ein Remaster. [emoji6]

Das war schon damals ein Remaster als es in der Originalversion erschien.
Allerdings nur für die alten Systeme.
Die Cracks mit den Hipster-Konsolen durften AC Black Flag schon auf den neuen Konsolen spielen! Rogue war doch nur ein Trostpflaster. ;)
 
Ah, ja das stimmt.
Die Entscheidung fand ich damals sehr merkwürdig.

Naja, damals war ich noch recht heiß drauf, da es ja Schiffkämpfe gibt wie bei Black Flag und Letzteres war das erste AC welches mir recht viel Spaß gemacht hat, aber nach Origins muss ich sagen: Ich werde wahrscheinlich keinen Spaß mehr an Rogue finden, einfach weil es spielerisch nicht wie Origins sein wird.

Origins ist meilenweit besser als die anderen AC Teile.
 
...

Origins ist meilenweit besser als die anderen AC Teile.

Das sagen so viele und freut mich ja, dass Origins viele positive Stimmen hat.

(Jetzt bitte die Mistgabeln auspacken)
Ich finde es ist das schlechteste AC was ich jemals gespielt habe.
Jedes mal wenn ich dem Spiel wieder eine Chance gebe, höre ich sofort wieder auf sobald ich in den ersten Kampf verwickelt werde.
Das Kampfsystem ist für mich einfach nur schlecht und sieht dazu noch total mies aus. Wenn man mal Batman nimmt wie flüssig das Kämpfen von der Hand geht, ist ACO eine Aneinanderreihung von schlechten verschiedenen Animationen.
Die KI ist saublöde, gut, das ist man ja irgendwie gewohnt.
Und das Klettern ist ja nahezu verschwunden auf Grund des Szenarios, das hat für mich AC halt immer ausgemacht.

Ob Rogue auch für den PC kommt? Das würde mir vielleicht eher gefallen.
 
Rogue gibt es seit 2015 für PC. Bekommst du schon für nen 10er ;)
Ok danke. Hätte ja sein können dass das auch nochmal irgendwie remastered wird. :)
Wie du schon gesagt hast, Rogue ist untergegangen, an mir auch komplett vorbei gegangen.
 
Zurück