PlayStation: Neue Verkaufsrekorde am "Black Friday"

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.253
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation: Neue Verkaufsrekorde am "Black Friday" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation: Neue Verkaufsrekorde am "Black Friday"
 
Es gab auch hier in DE einige gute Deals und in der USA wird es noch besser gewesen sein.
MS hat schon wieder gepennt, ich hab zumindest hier in DE nix aufregendes gesehen, außer von Usern selbst kreierte Deals mit geschickter Gutschein Nutzung. Werbung? nada. Wenn das in der USA besser ausgesehen hat, schön für sie, bringt uns aber nix und sich nur auf einen Markt zu konzentrieren ist definitiv ein Fehler.
MS Marketing Abteilung gehört mMn immer noch komplett ausgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon erstaunlich dass sich die PS4 immer noch so extrem viel verkauft. Also ich sehe es sehr realistisch, dass die PS4 die meistverkaufteste Konsole ever wird. Dass es sowas noch gibt, zeigt doch dass Konsole noch lange nicht am ende sind. Aber dass se selbst die PS2 zurzeit noch überbietet, ist schon extrem.
 
Hmm, klar Sonderangebote ziehen halt immer. Aktuell ist die Ps4 allerdings nicht mehr so einsam an der Spitze wie noch letztes Jahr
 
Es ist schon erstaunlich dass sich die PS4 immer noch so extrem viel verkauft. Also ich sehe es sehr realistisch, dass die PS4 die meistverkaufteste Konsole ever wird. Dass es sowas noch gibt, zeigt doch dass Konsole noch lange nicht am ende sind. Aber dass se selbst die PS2 zurzeit noch überbietet, ist schon extrem.

Ist auch eine tolle Konsole, also warum nicht.
 
MS hat schon wieder gepennt, ich hab zumindest hier in DE nix aufregendes gesehen, außer von Usern selbst kreierte Deals mit geschickter Gutschein Nutzung. Werbung? nada. Wenn das in der USA besser ausgesehen hat, schön für sie, bringt uns aber nix und sich nur auf einen Markt zu konzentrieren ist definitiv ein Fehler.
MS Marketing Abteilung gehört mMn immer noch komplett ausgetauscht.
Microsoft hat sich diesmal mehr um die Spiele gekümmert. Obwohl Spiele bei MS ja immer eher nebensächlich sind. ;)
Habe selbst Wolfenstein 2 für 35€ mitgenommen. Aber da waren noch unzählige andere Knaller zu Hammerpreisen dabei!
 
Microsoft hat sich diesmal mehr um die Spiele gekümmert. Obwohl Spiele bei MS ja immer eher nebensächlich sind. ;)
Habe selbst Wolfenstein 2 für 35€ mitgenommen. Aber da waren noch unzählige andere Knaller zu Hammerpreisen dabei!

Viel Spaß mit Wolfenstein.... Sau gutes Game :hoch:
 
Also ich sehe es sehr realistisch, dass die PS4 die meistverkaufteste Konsole ever wird.

Seh ich nicht wirklich kommen. Nichtmal ansatzweise. Da fehlt ja noch ne ganze Menge. Und so lange wird die PS5 wohl auch nicht mehr auf sich warten lassen dass Sony noch über 90Mio. PS4s verkauft.
 
Ist auch eine tolle Konsole, also warum nicht.

In der heutigen zeit wo man Filme und SPiele streamen kann und jeder smarthpones benutzt, ist es mMn erstaunlich dass die Leute noch so sehr die Konsolen mögen. Also ich war mir sicher dass die PS2 in den VKZ einzigartig bleibt.

- - - Aktualisiert - - -

Seh ich nicht wirklich kommen. Nichtmal ansatzweise. Da fehlt ja noch ne ganze Menge. Und so lange wird die PS5 wohl auch nicht mehr auf sich warten lassen dass Sony noch über 90Mio. PS4s verkauft.

Es kommt drauf an wie lange die PS4 noch verkauft wird. Auch wenn die PS5 kommt, wird sich die PS4 bestimmt noch einigermaßen gut verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hö!? Gab doch bei uns viele gute One S Angebote. Aktuell gibt es die Konsole mit FH3 und hot wheels DLC für 159 Euro bei Saturn.
Sony war mit der PS4 Werbung nur aggressiver würde ich meinen.


Die PS4 als meistverkaufte Konsole aller Zeiten sehe ich nicht kommen. Dafür ist die Konkurrenz viel zu stark. Die Switch holt mit enormen Tempo auf, Steam wächst immer weiter, die One von MS wird immer attraktiver und zudem kann man heutzutage auf jedem Gerät mit einem Bildschirm etwas zocken.
 
Hö!? Gab doch bei uns viele gute One S Angebote. Aktuell gibt es die Konsole mit FH3 und hot wheels DLC für 159 Euro bei Saturn.
Sony war mit der PS4 Werbung nur aggressiver würde ich meinen.

Ok. Dann war wohl wirklich nur die Werbung schuld.
Auf bekannten Deal Seiten hat mal halt auch nicht viel gesehen. Kann natürlich auch an der Beliebtheit der PS4 liegen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei Amazon gabs letzte Woche auch ein XBox S Bundle im Abgebot. Weis aber nicht wie da der Preis war.

Viel Werbung sehe ich von Sony ehrlich gesagt auch nicht. Außer die dämliche Werbung hier im Forum die aufm Handy ständig die ganze Seite verdeckt.
 
Microsoft hat sich diesmal mehr um die Spiele gekümmert. Obwohl Spiele bei MS ja immer eher nebensächlich sind. ;)
Habe selbst Wolfenstein 2 für 35€ mitgenommen. Aber da waren noch unzählige andere Knaller zu Hammerpreisen dabei!

Mit Spielen konnte man sich auch abseits von XBL oder PSN wirklich genug eindecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze für gamesaktuell ab jetzt einen Browser mit eingebauten adblocker. Geht leider nicht mehr anders.
 
Benutze für gamesaktuell ab jetzt einen Browser mit eingebauten adblocker. Geht leider nicht mehr anders.

ich benutze Tapatalk fürs Forum und springe dann von dort auf Artikel die mich interessieren.
ansonsten arbeite ich eh den ganze Tag am PC und hab quasi immer einen Tab mit GA offen. :D
 
Zurück