PlayStation Experience 2017: Diese 80 Aussteller sind dabei

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Experience 2017: Diese 80 Aussteller sind dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Experience 2017: Diese 80 Aussteller sind dabei
 
Uuuiiii! Alles so tolle Indie-Games! :D:rolleyes:
Wird mal Zeit für ein paar Release-Termine. Ich frage mich sonst was Sony mit diesen ständigen Events, auf denen nichts passiert, erreichen will.
 
Über 80 Aussteller. Von mindestens 3/4 hab ich noch nie was gehört. Und von dem Rest erwarte ich irgendwie nichts wirklich neues.
Dieses Jahr sah es wirklich mau aus bei Sony was neuankündigungen angeht. Hoffe dass erklärt sich damit dass sie ihre Spiele jetzt nicht mehr Jahre vor Release ankündigen wollen und nicht dass sie sich auf ihrem Erfolg ausruhen.

Mal sehn ob es dieses mal ein Termin für Detroit und Days Gone gibt. :ugly:
 
Uuuiiii! Alles so tolle Indie-Games! :D:rolleyes:
Wird mal Zeit für ein paar Release-Termine. Ich frage mich sonst was Sony mit diesen ständigen Events, auf denen nichts passiert, erreichen will.

Können halt ja net alle solche AAA Monster sein wie Cuphead. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Über 80 Aussteller. Von mindestens 3/4 hab ich noch nie was gehört. Und von dem Rest erwarte ich irgendwie nichts wirklich neues.
Dieses Jahr sah es wirklich mau aus bei Sony was neuankündigungen angeht. Hoffe dass erklärt sich damit dass sie ihre Spiele jetzt nicht mehr Jahre vor Release ankündigen wollen und nicht dass sie sich auf ihrem Erfolg ausruhen.

Mal sehn ob es dieses mal ein Termin für Detroit und Days Gone gibt. :ugly:

Naja, aber bei Sony weiß man wenigstens dass ordentliche Knaller kommen. Qualität brauch etwas zeit. Zu viel Zeit auch net, sonst kommt ein Duke Nukem oder GT Sports raus. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
PS3 Zeiten sind leider vorbei. Jetzt muss ich die "Knaller" bei Sony schon fast mit der Lupe suchen. :D

trifft halt nicht auf jeden zu.
jeder hat so seinen Geschmack.

ob die PS4 jetzt mehr oder weniger Knaller als die PS3 hat. kann ich nicht beurteilen, mehr als die Konkurrenz hat sie aktuell, für meinen Geschmack, aber schon. Somit bin ich zufrieden, mehr geht natürlich immer und auf Erfolg ausruhen fände ich auch doof. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
PS3 Zeiten sind leider vorbei. Jetzt muss ich die "Knaller" bei Sony schon fast mit der Lupe suchen. :D

Welches Game für jemanden ein Knaller ist und welches nicht ist natürlich subjektiv, aber die Grundaussage ist schon richtig, bei Sony weiß man, dass man regelmäßig AAA-Produktionen geliefert bekommt

MS muss das endlich beweisen, dass Sie Wort halten
 
Dass die üblichen Verdächtigen in einer Sony News direkt wieder mit der Konkurrenz vergleichen spricht mal wieder Bände. :ugly: :rolleyes:
 
Dass die üblichen Verdächtigen in einer Sony News direkt wieder mit der Konkurrenz vergleichen spricht mal wieder Bände. :ugly: :rolleyes:

ich hab nur auf deinen Beitrag geantwortet und wollte dir erklären, was du an dem Text wohl missinterpretiert hast, nicht mehr nicht weniger

das da ein Vergleich zur Konkurrenz drin war, kann ich doch nix dafür ^^

ich finde es langsam echt zum kotzen, wie man hier quasi an den Pranger gestellt wird, obwohl man es überhaupt nicht böse meint oder sonst was
 
Da ist es dann echt von Vorteil wenn man jede Konsole besitzt! Ich bin Fan von allen !

Ich bin Fan von guten Spielen, egal wer sie macht. Mittlerweile am liebsten Single Player, wenn es geht (Action) RPG und ohne Performance Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es langsam echt zum kotzen, wie man hier quasi an den Pranger gestellt wird, obwohl man es überhaupt nicht böse meint oder sonst was
Machst du mit der anderen Seite natürlich nie.
Und ich meinte ja auch nicht nur dich.
Lass halt nicht ständig den Fanboy raushängen. Dann sagt auch niemand was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machst du mit der anderen Seite natürlich nie.
Und ich meinte ja auch nicht nur dich.
Lass halt nicht ständig den Fanboy raushängen. Dann sagt auch niemand was.

ich lasse nirgendwo den Fanboy raushängen, ich gebe nur meine Meinung zu aktuellen Themen wieder?

Diese Meinung ist halt pro Sony, aber warum bin ich da jetzt gleich ein Fanboy? Ich geb genauso auch Probs an MS wenn was gut läuft und genauso würde ich mich auch für MS entscheiden, wenn die Situation umgekehrt wäre
 
Diese Meinung ist halt pro Sony, aber warum bin ich da jetzt gleich ein Fanboy?

Deine pro Sony Haltung kannst du doch haben. Aber wie gesagt, in einer Sony News gleich wieder die Konkurrenz für einen Vergleich ranzuziehen spricht Bände. Fällt mir bei dir halt sehr oft auf. Und scheinbar bin ich da auch nicht der einzige der das so sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine pro Sony Haltung kannst du doch haben. Aber wie gesagt, in einer Sony News gleich wieder die Konkurrenz für einen Vergleich ranzuziehen spricht Bände. Fällt mir bei dir halt sehr oft auf. Und scheinbar bin ich da auch nicht der einzige der das so sieht.

nochmal:

ich habe den Vergleich nur gezogen wegen deinem Kommentar, ist nicht so als hätte ich das aus der Luft gegriffen und einfach kommentiert um MS zu schaden...
 
ich habe den Vergleich nur gezogen wegen deinem Kommentar

Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Ich hab doch nicht mit MS angefangen. :rolleyes:
Schon klar dass auch bei Catoles Kommentar schon ein kleiner Seitenhieb in MSs Richtung steckte. Darauf bin ich doch aber garnicht eingegangen.

Beschränkt euch mit eurem gebashe doch auf die Threads in denen es auch um MS geht. Die Kritik ist ja schließlich durchaus berechtigt.
Aber diese ständigen Vergleiche mit dem anderen in den Threads des einen müssen doch echt nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Fan von guten Spielen, egal wer sie macht. Mittlerweile am liebsten Single Player, wenn es geht (Action) RPG und ohne Performance Probleme.

Ist bei mir genauso. Hätte MS Uncharted, last of US, Horizon und co. entwickelt, wäre ich MS Fan, aber das tun se nicht. Und deshalb Lobe ich Sony und Kritisiere MS...
 
Zurück