PlayStation Experience 2017: Sony verspricht "besondere Ankündigungen" und neue Updates

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Experience 2017: Sony verspricht "besondere Ankündigungen" und neue Updates gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Experience 2017: Sony verspricht "besondere Ankündigungen" und neue Updates
 
Hört man doch vor jeder PK und von jedem Veranstalter.
Gespannt bin ich aber trotzdem immer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ein paar Releasetermine wären nicht schlecht und darüberhinaus keine spiele, die nicht höchstens 1 Jahr später erscheinen ankündigen

Danke :)
 
Medievil 3?

Wohl kaum. :ugly:

Dass es irgendwas besonderes gibt sagen sie doch immer. Und am Ende fragt man sich was damit gemeint war. :ugly:
Übliches PR Blabla.
 
@ Hörnchen: Warum nicht?! Die Welt wartet auf MediEvil 3! Zumindestens alle Spieler die 1998 bewusst miterlebt haben. :(

@ Thema: Please be excited... for what ever.
 
Soll ich das jetzt nochmal durchkauen? Was hat denn MS in einem Sony Thread zu suchen?

Ich gehe ja trotzdem auf das Thema ein. MMn normal dass man es an den Konkurrenten vergleicht. Würde ich MS Loben, würdest du das bestimmt net schreiben ;)

Und darf ich auch net schreiben dass Forza deutlich geiler ist als GT Sports in einem GT Thread? Ach warte, das geht bestimmt bei dir. xD
 
Sorry aber ist mir eigentlich egal wie du das drehst. Wenn du sowas ohne irgendeinen Zusammenhang in einen Sony oder GT Thread schreibst dann ist das doch genau so sinnlos und eine reine provokation die am Ende wieder in diesem schwachsinnigen Fanboy Krieg endet.

Und wie gehst du auf das Thema ein?
Ich meine wenn man normale Kritik oder Lob sinnvoll in so einen Thread einbindet dann hat sicher niemand was dagegen.
Aber wenn z.b. GenX in einem Thread über die PlayStation Experience sagt dass da nur Indie Games kommen (was auch Blödsinn ist) und du darauf antwortest dass ja nicht jeder solche AAA Monster wie Cuphead machen kann dann hat das ja wohl nichts mit normaler Kritik zu tun. Das ist einfach nur sinnloses gebashe ohne jeglichen Zusammenhang zum Thema. :rolleyes:
 
Sorry aber ist mir eigentlich egal wie du das drehst. Wenn du sowas ohne irgendeinen Zusammenhang in einen Sony oder GT Thread schreibst dann ist das doch genau so sinnlos und eine reine provokation die am Ende wieder in diesem schwachsinnigen Fanboy Krieg endet.

Und wie gehst du auf das Thema ein?
Ich meine wenn man normale Kritik oder Lob sinnvoll in so einen Thread einbindet dann hat sicher niemand was dagegen.
Aber wenn z.b. GenX in einem Thread über die PlayStation Experience sagt dass da nur Indie Games kommen (was auch Blödsinn ist) und du darauf antwortest dass ja nicht jeder solche AAA Monster wie Cuphead machen kann dann hat das ja wohl nichts mit normaler Kritik zu tun. Das ist einfach nur sinnloses gebashe ohne jeglichen Zusammenhang zum Thema. :rolleyes:

Du nervst etwas. Sich über Off-Topic beschweren ist auch Off-Topic. Welches Thema du in welchem Thread angebracht findest interessiert keinen. Lass die Leute labern oder argumentiere dagegen. Für alles andere gibt es Moderatoren. Seit dem dich Indianerwoman als PS-Fanboy betitelt hat bist nur noch nervig mit deinem krampfhaften Konsens und "fishing for compliments".
 
Hmm, ja. Okaayy. Tolle Show. Hey ein Remastered! Cool. Was war jetzt die besondere Ankündigung?
Die sollten einfach weniger solcher Shows abhalten. Der Content reicht dafür irgendwie nicht. Das hier war jedenfalls mehr als langweilig.
 
Das läuft doch erst grad noch... o.O

Weiter geht es am Abend des 9. Dezembers mit den Diskussionsforen, die mit Interviews, Game-Updates und Previews einen tieferen Einblick gewähren.

PlayStation Experience 2017 Panel Line-up - Samstag
20:00 Uhr PlayStation VR Game Panel: Zwei Branchengrößen über die Entwicklung eines VR-Titels.
21:30 Uhr Media Molecule präsentiert Dreams: Siobhan Reddy, Mark Healey und Alex Evans sprechen über die Entwicklung von Dreams.
23:00 Uhr IGN wählt die Top 10 PlayStation Games aller Zeiten: Mehr als 20 Jahre PlayStation werden auf der PSX gefeiert - gemeinsam mit der Community werden die besten Spiele gesucht.

PlayStation Experience 2017 Panel Line-up - Sonntag
00:30 Uhr Ghost of Tsushima: Vom Konzept zur Enthüllung: Eine Vielzahl an Mitarbeitern bei Sucker Punch sprechen über die Entwicklung des Titels und die spannenden Reisen nach Japan.
02:00 Uhr Uncharted 10-jährige Jubiläumsfeier: Der 10. Jahrestag von Uncharted wird auf der PSX 2017 im großen Rahmen gefeiert. Nolan North, Greg Miller und viele weitere lassen ihre Erinnerungen Revue passieren. Inklusive anschließender Autogrammstunde.
03:00 Uhr The Last of Us Part II: Meet the Cast: Naughty Dog und die Entwickler hinter The Last of Us Part II sprechen über das Making-Of des Cutscene Teaser-Trailers

Edit: Ah so... das Ankündigungsgedöns ist durch und jetzt kommen nur noch Panels. Check.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück