Take-Two: Physische Spiele werden schon bald aussterben

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Take-Two: Physische Spiele werden schon bald aussterben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Take-Two: Physische Spiele werden schon bald aussterben
 
Auf lange Sicht wird es bei 100% landen.
Logisch wenn man den Leuten keine andere Wahl mehr lässt und auf die die das nicht wollen scheißt. : rolleyes:
 
Abwarten. Filme gibt es noch pysisch, Bücher ebenso und Vinyl ist so beliebt wie nie. Am Ende entscheiden die Käufer wie es läuft.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Hätte nix dagegen, WENN Deutschland weit das Glasfaser Internet ausgebaut ist! Hab momentan nur eine 8000er DSL Leitung....da kann das downloaden eines großen Spiels auch schonmal 4-5h dauern
 
Vinyl hat sehr gut gezeigt welche Trends einfach nicht totzukriegen sind.
Konsolen dürfte es auch schon längst nicht mehr geben wenn man nach den Analysten geht.
 
Irgendwann wird alles digitalisiert sein. Mit jeder Generation mehr. Manches wird schneller gehen, manches wird langsamer gehen. Aber am Ende ist alles digital.
 
Nun, die PSP Go und der "always on " vermurkste Start der Xbox One sprechen eine eindeutige Sprache. Wer als Publisher wert auf seine Kunden legt, sollte da eher die Finger von lassen. Ein klein wenig haben die Kunden halt doch noch mitzureden.
 
Zurück