PUBG: 60 Fps auf der Xbox One X

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: 60 Fps auf der Xbox One X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: 60 Fps auf der Xbox One X
 
Naja, wäre aber unfair gegenüber der normalen ONE wenn man gegeneinander kämpft. :/
 
Hätte auch keine 60fps erwartet. Noch dazu wäre es bei einem Online-Shooter ein kompetetiver Nachteil für die Besitzer der normalen Version. Keine Ahnung ob es tatsächlich so ist und wie groß der Nachteil wirklich gewesen wäre. Ich würd zumindest nach jedem Tod behaupten, dass der Gegner sicher auf der Xbox X spielt und ich nur gestorben bin, weil er doppelt so viele FPS hat wie ich. So muss ich mir darüber keine Gedanken machen und kann ihn beruhigt als Cheater beschimpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
30 FPS Shooter ?.
Viel Glück dabei, das mit der nahezu gleichen Toaster CPU auf 60 zu bringen. Das will ich sehen.
Target 60 FPS angeben, ist keine Kunst. Das macht sogar ARK. [emoji12]
Diese Leistung auch zu bringen und zwar nicht nur wenn man alleine ist und in den Himmel oder auf den Boden schaut, das ist die Kunst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das will ich mal sehen, diese 60 FPS und ob man sie nur ab und an erreicht, oder ob sie permanent erreicht werden. ;)
 
PC Spieler kotzen ab, weil die X die selbe Leistung bringt. Das war abzusehen.
Sony-Fans kotzen ab, weil es angeblich Nachteile für "normale" Xbox One Spieler mit sich birngt. Schon klar! Merkt ihr nicht langsam wie lächerlich eure Argumente gegen die Xbox One X klingen? Fail! :palm:

Sony sollte mal für Crossplay sorgen, dann wären sie auch nicht mehr der ewige Außenseiter in Sachen Multiplayer-Games! :autsch:

Ich steig jetzt wieder in mein Xbox Mobil! :D
 
PC Spieler kotzen ab, weil die X die selbe Leistung bringt. Das war abzusehen.
Sony-Fans kotzen ab, weil es angeblich Nachteile für "normale" Xbox One Spieler mit sich birngt. Schon klar! Merkt ihr nicht langsam wie lächerlich eure Argumente gegen die Xbox One X klingen? Fail! :palm:

Sony sollte mal für Crossplay sorgen, dann wären sie auch nicht mehr der ewige Außenseiter in Sachen Multiplayer-Games! :autsch:

Ich steig jetzt wieder in mein Xbox Mobil! :D

Für dich ist auch alles MS gebashe, oder?

Es ist ziemlich sicher dass du mit mehr FPS besser ziehen kannst, da die Ruckler geringer sind. Das einzige was es zerstören würde wäre, wenn die Bildrate zwischen 30 und 60 fps liegen würde. Da würde ich eher die konstanten 30 nehmen als der wechsel zwischen Flüssig und "Ruckeln" (habe es extra in Anführungszeichen gelegt, weil es an sich auch flüssig ist).

Und Sony brauch kein Crossplay. Es gibt genug PS4 SPieler weltweit. Die ONE kauft sowieso keiner. Da ist sowas nötig! xPPPPP
 
Für dich ist auch alles MS gebashe, oder?

Es ist ziemlich sicher dass du mit mehr FPS besser ziehen kannst, da die Ruckler geringer sind. Das einzige was es zerstören würde wäre, wenn die Bildrate zwischen 30 und 60 fps liegen würde. Da würde ich eher die konstanten 30 nehmen als der wechsel zwischen Flüssig und "Ruckeln" (habe es extra in Anführungszeichen gelegt, weil es an sich auch flüssig ist).

Und Sony brauch kein Crossplay. Es gibt genug PS4 SPieler weltweit. Die ONE kauft sowieso keiner. Da ist sowas nötig! xPPPPP

OMG, was redest du da? Alle deine Argumente sind schlichtweg falsch und an den Haaren herbeigezogen. Aber ich gehe auf diese Provokation gerne mal ein. :D

Das ist alles nur Theorie. Wenn ich ein Sniper-Ass bei 30fps Shootern bin, dann bin ich auch Spielern mit 60fps überlegen.
Wenn ich alle Fahrhilfen bei Forza Motorsport 7 abschalte, dann gewinne ich trotzdem alle Rennen gegen Fahrer, die alle Fahrhilfen eingeschaltet haben. Nanu?
Wenn ich einen Scorpion Panzer bei Halo steuere, dann ist ein Jäger nur noch Kanonenfutter. Nur mal so als Denkansatz...

...und Crossplay braucht n a t ü r l i c h niemand. Sicher! ;)
Schöne neue Welt...
 
OMG, was redest du da? Alle deine Argumente sind schlichtweg falsch und an den Haaren herbeigezogen. Aber ich gehe auf diese Provokation gerne mal ein. :D

Das ist alles nur Theorie. Wenn ich ein Sniper-Ass bei 30fps Shootern bin, dann bin ich auch Spielern mit 60fps überlegen.
Wenn ich alle Fahrhilfen bei Forza Motorsport 7 abschalte, dann gewinne ich trotzdem alle Rennen gegen Fahrer, die alle Fahrhilfen eingeschaltet haben. Nanu?
Wenn ich einen Scorpion Panzer bei Halo steuere, dann ist ein Jäger nur noch Kanonenfutter. Nur mal so als Denkansatz...

...und Crossplay braucht n a t ü r l i c h niemand. Sicher! ;)
Schöne neue Welt...

Du kannst nicht erwarten dass du in Jedem Game ein Ass bist, und dadurch die Bildratenunterschiede egal sind gegen die meisten Spieler. xD
 
Für dich ist auch alles MS gebashe, oder?

Es ist ziemlich sicher dass du mit mehr FPS besser ziehen kannst, da die Ruckler geringer sind. Das einzige was es zerstören würde wäre, wenn die Bildrate zwischen 30 und 60 fps liegen würde. Da würde ich eher die konstanten 30 nehmen als der wechsel zwischen Flüssig und "Ruckeln" (habe es extra in Anführungszeichen gelegt, weil es an sich auch flüssig ist).

Und Sony brauch kein Crossplay. Es gibt genug PS4 SPieler weltweit. Die ONE kauft sowieso keiner. Da ist sowas nötig! xPPPPP

Ich habe eine einfache Lösung für dich: Warte bis das Spiel auf der PS4 erscheint. Dann hast du 30fps auf PS4/PS4pro und genügend Mitspieler. Die One kauft ja sowieso keiner, also sind Multiplayerspiele immer besser auf der Playstation zu spielen.
 
Problem hat sich erledigt, Es gab ein Downgrade zugunsten der Xbox One und der Xbox One S. Man wolle diese Spieler "nicht benachteiligen".

Aber wie auch immer, es ist ein Early Access Game und da kann sich bekanntlich noch so einiges ändern.
Außerdem interessiert es mich eh nicht die Bohne. Habe es auf dem PC gespielt und nicht verstanden was alle daran so gut finden.
 
PC Spieler kotzen ab, weil die X die selbe Leistung bringt. Das war abzusehen.
Sony-Fans kotzen ab, weil es angeblich Nachteile für "normale" Xbox One Spieler mit sich birngt. Schon klar! Merkt ihr nicht langsam wie lächerlich eure Argumente gegen die Xbox One X klingen? Fail! :palm:

Sony sollte mal für Crossplay sorgen, dann wären sie auch nicht mehr der ewige Außenseiter in Sachen Multiplayer-Games! :autsch:

Ich steig jetzt wieder in mein Xbox Mobil! [emoji3]

Ka. Wie du zu dieser Aussage kommst. Ich sehe nix dergleichen hier. Jedenfalls nicht vor deinem Kommentar.
War es mal wieder Zeit für einen fanboy Schub um die xox zu pushen?! Das ist nicht deine Aufgabe, die soll sich gefälligst selbst pushen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht seine Aussage. Zu gegebenem Zeitpunkt könne man einfach nicht mehr bestätigen, hieß es. Ob es aus Fairnessgründen geschah oder ob es die Xbox One X einfach nicht packt, ließ er offen.
https://twitter.com/PLAYERUNKNOWN/status/936579121320099844

War schon klar das ein fanboy das nicht so genau nimmt und wiedergibt. [emoji6] stellt sein Schätzchen ja sonst in ein schlechtes Licht.
Der Fairness halber hätte 30fps auf der einen und 60 auf der anderen Xbox sowieso nie ein Thema sein dürfen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ka. Wie du zu dieser Aussage kommst. Ich sehe nix dergleichen hier. Jedenfalls nicht vor deinem Kommentar.
War es mal wieder Zeit für einen fanboy Schub um die xox zu pushen?! Das ist nicht deine Aufgabe, die soll sich gefälligst selbst pushen.

War schon klar das ein fanboy das nicht so genau nimmt und wiedergibt. [emoji6] stellt sein Schätzchen ja sonst in ein schlechtes Licht.
Der Fairness halber hätte 30fps auf der einen und 60 auf der anderen Xbox sowieso nie ein Thema sein dürfen.

Was machst du dich hier so wichtig? Das ganze Thema geht mir sowieso am Arsch vorbei weil mich das Spiel nicht interessiert. Das war eben meine Meinung dazu. Dass du alles zwanghaft kommentieren must, was ich so poste ist schon schlimm genug. Was meine Aufgabe ist, lass mal meine Sache sein. Du bist hier jedenfalls nicht der Boss, höchstens der Troll vom Dienst.
 
[emoji23][emoji849]

Mach ich doch gar nicht. Such dir aus zu welcher Aussage ich das meine, passt zu all deinen geschriebenen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
War noch nicht fertig.
Kannst du mal das Troll Gelaber lassen, Troll Anführer. Wir fliegen sonst noch auf. [emoji23]
Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück