Shovel Knight: Nintendo Switch-Version erhält Aufnahmefunktion

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.265
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Shovel Knight: Nintendo Switch-Version erhält Aufnahmefunktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shovel Knight: Nintendo Switch-Version erhält Aufnahmefunktion
 
Ich bin echt versucht, es mir nochmal für die Switch zu kaufen. Allerdings habe ich wochenlang die Melodien aus dem Spiel vor mich hin gesungen... Ob das meine Umwelt nochmal erträgt? :D
 
Ich bin echt versucht, es mir nochmal für die Switch zu kaufen. Allerdings habe ich wochenlang die Melodien aus dem Spiel vor mich hin gesungen... Ob das meine Umwelt nochmal erträgt? :D

Habe es vorher nicht gehabt und bin jetzt auf der Switch nicht dran vorbei gekommen. Sehr cooles Spiel und macht vor allem unterwegs Laune, weil man auch mal nur kurz anmachen kann. Ob ich es mir nochmal kaufen würde weiss ich nicht. Hattest du es für den 3DS? Habe mir Doom nochmal gekauft, obwohl ich es für die Xbox habe. So kann ich aber auch unterwegs ordentlich los ballern. :D
 
Habe es vorher nicht gehabt und bin jetzt auf der Switch nicht dran vorbei gekommen. Sehr cooles Spiel und macht vor allem unterwegs Laune, weil man auch mal nur kurz anmachen kann. Ob ich es mir nochmal kaufen würde weiss ich nicht. Hattest du es für den 3DS? Habe mir Doom nochmal gekauft, obwohl ich es für die Xbox habe. So kann ich aber auch unterwegs ordentlich los ballern. :D
Ich hatte es für den PC, habe dort aber nur das Hauptspiel abgeschlossen. Vielleicht ziehe ich die anderen Episoden dann auf der Switch durch... Aber erst mal muss ich Zelda ENDLICH durchspielen.
 
Zurück