Persona 5 knackt die 2 Millionen-Marke

S

SabrinaKrauß

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Persona 5 knackt die 2 Millionen-Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Persona 5 knackt die 2 Millionen-Marke
 
Dann hat es also fast jeder Japaner gekauft. Interessant!
Außer [zen] und Fortinbras kenne ich in Deutschland niemanden, der das jemals angefasst hätte.
Ist sicher gut, aber jenseits meiner Interessengebiete. Dann doch lieber die rektakuläre Zerreissprobe! :D
 
Dann hat es also fast jeder Japaner gekauft. Interessant!
Außer [zen] und Fortinbras kenne ich in Deutschland niemanden, der das jemals angefasst hätte.
Ist sicher gut, aber jenseits meiner Interessengebiete. Dann doch lieber die rektakuläre Zerreissprobe! :D

Und zu mir Troll sagen, geiler Typ [emoji1360]
Verdammt. Jetzt hab ich ihn auch noch gefüttert. ??*♂️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann hat es also fast jeder Japaner gekauft. Interessant!
Außer [zen] und Fortinbras kenne ich in Deutschland niemanden, der das jemals angefasst hätte.
Ist sicher gut, aber jenseits meiner Interessengebiete. Dann doch lieber die rektakuläre Zerreissprobe! :D

Die Persona Reihe ist wirklich sehr gut. 1 Stunde im Spiel und du willst für ein paar Wochen nichts anderes mehr zocken. ;) Ist kein Einheitsbrei und unterscheidet sich ganz klar von den traditionellen J-RPGs.
 
Vor lauter Baller- und Rennspielen verpasst du scheinbar die wirklich einzigartigen Spiele. Schade. ;)

Keine Angst! Ich zocke so gut wie alles. :D
Von Life is Strange über Valiant Hearts bis Lost Odyssey habe ich schon so einige Nischentitel gespielt die mir sehr gut gefallen haben.

Yakuza finde ich auch klasse, aber Persona ist mit einfach zu crazy. ;)
 
Ich besitze ebenfalls Persona 5 (spiele seit Teil 3).

Ich habe in Teil 5 einen Job im Blumenladen angenommen und finde den Laden nicht? Bekomme ich trotzdem mein Gehalt [emoji28][emoji23]
 
Zurück