Mafia 3: Entwickler arbeiten offenbar an Online-Spiel

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Entwickler arbeiten offenbar an Online-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mafia 3: Entwickler arbeiten offenbar an Online-Spiel
 
Natürlich. Wie solls auch anders sein. Am besten mit Microtransaktionen und Lootboxen. Ist ja grade voll im Trend. :rolleyes:

Mafia 3 war sicher nicht perfekt aber mir hat es trotzdem gut gefallen. Ein Mafia 4 bei dem man alles nochmal etwas überarbeitet wäre mir da deutlich lieber.
 
Fand Mafia 3 auch nicht so übel wie die meisten.

Aber mit einem GTA Online ähnichem Modell lässt sich wahrscheinlich einfach mehr Geld verdienen - so lange es Leute gibt, die sowas kaufen! ;)
 
Also ich hatte auch Spaß mit Mafia 3.
Das einzige was mich genervt hat, waren die Abstürze des Spiels.
Mafia 4 wäre nice!
 
Zurück