PlayStation Store: GTA 5 ist das dritte Weihnachtsangebot

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.271
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: GTA 5 ist das dritte Weihnachtsangebot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Store: GTA 5 ist das dritte Weihnachtsangebot
 
Ich möchte gar nicht wissen wieviel GB man da inzwichen runterladen muss. :D
 
Ist schon derbe dass selbst 4 jahre danach GTA 5 noch 70€ im Store Kostet...
 
Da heißt es halt auf Angebote warten.Hab 28 Euro bezahlt.Und jetzt haben sie es für 25 Euro drinnen.Retail bekommst es selbst als Disc nicht für unter 30 Euro und Amazon verlangt meistens noch immer 45 für die PS4 Version.

Finde es halt bissche Frech dass ein (im grunde)Last Gen Titel immer noch so teurer ist. Manche Games kosten nach einem halben Jahr net mehr so viel.
 
Gäbe ich dir vollkommen Recht Catoles.Aber da wird ziemlich sicher halt auch der große Name eine Rolle spielen.Ich kann es mir halt nur so erklären.Andere Spiele kriegst für diesen Zeitraum schon für 20 Euro.
 
Gäbe ich dir vollkommen Recht Catoles.Aber da wird ziemlich sicher halt auch der große Name eine Rolle spielen.Ich kann es mir halt nur so erklären.Andere Spiele kriegst für diesen Zeitraum schon für 20 Euro.

Ja, siehe COD, iphone und co. Alles was beliebt ist wird bis zum Ende gemolken. Wenn GTA 6 mit neuem GTA Online kommt wird GTA 5 dann plötzlich nur noch 5€ kosten und in der grabbelbox liegen. Darauf wette ich. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück