Ubisoft: Zwei kostenlose Spiele zu den Feiertagen

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Zwei kostenlose Spiele zu den Feiertagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Zwei kostenlose Spiele zu den Feiertagen
 
Haha! Na ja, sagen wir mal, Ubisoft spendiert ein Spiel, nämlich Assassin's Creed Black Flag.
World in Conflict würde ich eher für einen schlechten Scherz halten. Das findet für gewöhnlich man auf dem Flohmarkt in einem schimmligen Pappkarton. :D
 
also Black Flag hat damals echt Laune gemacht, kann ich nur jedem empfehlen, der es noch nicht hat, das andere Spiel kenne ich zwar vom namen her, kann dazu aber nichts sagen
 
Black Flag habe ich mir erst kürzlich für die WiiU gekauft und es macht richtig Spaß. Bin zwar kein Assassin`s Creed Fan, mag aber das Piraten Setting.
 
Zurück