Cyberpunk 2077: Release-Termin noch in weiter Ferne - Ankündigung erst 2019?

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Release-Termin noch in weiter Ferne - Ankündigung erst 2019? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Release-Termin noch in weiter Ferne - Ankündigung erst 2019?
 
Was lange währt wird gut !?Wird schon sein grund haben,obwohl die werkeln schon lange dran.
 
Schön für die Entwickler, dass sie mal was neues machen dürfen.
Mir persönlich wäre aber The Witcher 4 lieber gewesen.
Für Cyberpunk gibt's Deus Ex. Das kann man eh nicht mehr toppen!
 
Schön für die Entwickler, dass sie mal was neues machen dürfen.
Mir persönlich wäre aber The Witcher 4 lieber gewesen.
Für Cyberpunk gibt's Deus Ex. Das kann man eh nicht mehr toppen!

- XDXDXDXD du ahnungsloser Bursche.... XDXD

Zu der Info,
lasst euch ruhig zeit und gibt erste Infos erst raus wenn das spiel nahzu herrgestellt ist. Ein gutes halbes jahr ist gut. Finde
 
Mal wieder ein klarer Fall von viel zu früh angekündigt.

Aber solange sie die Zeit in den Bau einer anständigen Welt stecken solls mir recht sein.
 
Mir egal. Wird gut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück