God of War für PS4: Exakter Release-Termin im PSN - neue Infos zur PlayStation Experience?

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.594
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War für PS4: Exakter Release-Termin im PSN - neue Infos zur PlayStation Experience? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War für PS4: Exakter Release-Termin im PSN - neue Infos zur PlayStation Experience?
 
März halte ich auch für realistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann heißt es bald bestellen, frage ist jetzt nun ob Collectors oder Normal? hmm brauche ein Bild zu der Collectors, nur leider gibt es noch keins.
 
- Und denoch wirst du es zocken wie ich dich kenne. Ich habe mir deine Worte hier im Hinterkopf gemerkt.

Wenn die Wertungen gut ausfallen dann leihe ich es mir vielleicht mal aus.Das muss man abwarten.Hab ja auch nicht behauptet das ich es niemals spielen werde.Aber oberste Priorität hats sicher nicht,Horizon Zero Dawn hab ich zb. bis heute nicht gespielt.
 
Kratos ist ein Schlächter. Ich will nicht zu sehr die weichgespülte Seite von ihm sehen. Auch die Perspektive ist wie bei einem Gears of War und zig anderen Spielen. Mit dem 4. Teil läuft man schon etwas Gefahr die Wurzeln und das Alleinstellungsmerkmal der Serie zu verlieren. Das nördlich angehauchte Szenario gefällt mir dagegen ganz gut.
 
Zurück