PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch das nächste Update?

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch das nächste Update? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch das nächste Update?
 
Mehr Power durch Update.
Dabei warten wir doch immernoch auf das Update welches aus dem BD Laufwerk ein UHD Laufwerk macht. :ugly: :D
 
Hört sich so an als hätte man Sorge das ihnen die Felle davon schwimmen, Angesichts der verkauften Geräten ist das mMn unbegründet. Die Kiste bringt auch so gute Games auf dem Schirm.
 
Hört sich für mich auch wie eine Alibi Aktion an. Fallout 4 nur in ca. halber Auflösung wie auf der X ist auch schon krass.
 
Hört sich für mich auch wie eine Alibi Aktion an. Fallout 4 nur in ca. halber Auflösung wie auf der X ist auch schon krass.

Wollte ich auch schreiben, so auf die Art "für was braucht ihr die X, hier ist auch noch was zu holen", aber groß was ausmachen wird es wohl kaum denke ich
 
Sony wirkt im Moment ein wenig panisch. Die Ps Vita soll nun wieder als Alternative zur Switch herhalten und mit einem Softwareupdate soll die Pro aufgepimpt werden um gegen die X anzustinken.....Okaaay
 
Immerhin kommt man mit einem Update statt gleich eine Pro 2 anzukündigen. Also meinetwegen.
 
Was hier Einige mal wieder in so eine News interpretieren - da wird einem kotzübel. Die Leute mit den spaßig gemeinten Beiträgen können das natürlich ignorieren.
Ständig wird am OS und Co. optimiert. Nur weil irgendein Idiot, der übrigens alles andere als ein "Brancheninsider" ist (aber das habe ich schon mehrfach erwähnt), irgendwas davon schwafelt und Newsseiten wie GamesInaktuell dann so überzogene Artikelüberschriften machen, bedeutet es nicht das irgendjemand "panisch" sei oder man sowas macht um gegen stärkere Hardware "anzustinken" (was absolut KEIN Sinn macht).

Ein wenig nachdenken könnte helfen. Die XoX ist stärker als die PS4 Pro. Punkt. Daran kann man nichts ändern und das weiß Sony genau so wie Jeder.
Zumal Sony eh erst panisch werden würde, wenn die Verkäufe nicht gut laufen würden und das ist ja schon einmal nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das MS nicht auch mal behauptet, als sie noch die schwächere Konsole hatten? :kaffee:

Ka, aber ich weiß dass die ONE S die minimal stärkere CPU hat als die ONE und dadurch manche spiele etwas flüssiger laufen. Sonst hat MS immer mit ihr Cloud angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück