Destiny 2: Einige Inhalte ohne DLC nicht mehr spielbar

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Einige Inhalte ohne DLC nicht mehr spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Einige Inhalte ohne DLC nicht mehr spielbar
 
Hab bei der PSN Hotline angerufen. Die gute Sylvana meinte, dass sie das davon noch nie gehört hat und als ich beständig blieb, war ich auf einmal nicht der 1. Der sich meldete. Mein Geld habe ich trotzdem nicht zurück bekommen. Hat jemand anderes Erfahrungen machen können?!
 
Hab bei der PSN Hotline angerufen. Die gute Sylvana meinte, dass sie das davon noch nie gehört hat und als ich beständig blieb, war ich auf einmal nicht der 1. Der sich meldete. Mein Geld habe ich trotzdem nicht zurück bekommen. Hat jemand anderes Erfahrungen machen können?!

du musst hartnäckig bleiben, selbst Amazon nimmt das Spiel zurück, ruf nochmal da an oder kontaktiere den Support, das steht eindeutig in den Sony AGB, dass spiele, bei denen Dinge hinter einer Paywall versteckt werden zurückgegeben werden können

bzw. Spiele bei denen du nicht Zugriff auf alle Inhalte für die du bezahlt hast hast
 
Danke für den Tipp. ich rufe direkt nochmal an, hab jetzt aber auch nochmal per Email eine Rückerstattungsanfrage geschickt.

- - - Aktualisiert - - -

So: dieses Mal war ich beim guten Billy. Dieser hatte sich echt Zeit genommen. Mittlerweile hat Sony aber ne Mail rausgehauen, angeblich, das es keine Sonderrückgaben mehr gibt.

Da ich das Spiel vorbestellt habe, ist meine 14tägige Frist abgelaufen. EIN WITZ! XD
 
Danke für den Tipp. ich rufe direkt nochmal an, hab jetzt aber auch nochmal per Email eine Rückerstattungsanfrage geschickt.

- - - Aktualisiert - - -

So: dieses Mal war ich beim guten Billy. Dieser hatte sich echt Zeit genommen. Mittlerweile hat Sony aber ne Mail rausgehauen, angeblich, das es keine Sonderrückgaben mehr gibt.

Da ich das Spiel vorbestellt habe, ist meine 14tägige Frist abgelaufen. EIN WITZ! XD

hmm, da haben wohl zu viele leute angefangen das spiel zurückzugeben

ist aber echt ein Witz was Bungie da abzieht, bzw. Activision und das traurige, es gibt immer noch sehr viele Leute, die das Ganze in Schutz nehmen
 
Ist doch ein genialer Schachzug :D
So kann BungEA ehemals im Grundspiel enthaltene Inhalte (Prestigeraid + -nightfall) ein zweites Mal verkaufen.
Und zusätzlich liegt die Platin-Trophy nun hinter ner Paywall. Wann das mal nicht Schule macht... *kotz*
 
Ist doch ein genialer Schachzug :D
So kann BungEA ehemals im Grundspiel enthaltene Inhalte (Prestigeraid + -nightfall) ein zweites Mal verkaufen.
Und zusätzlich liegt die Platin-Trophy nun hinter ner Paywall. Wann das mal nicht Schule macht... *kotz*

nicht nur das , der DLC ist eignetlich auch ne einzige Frechheit, recycling ow man nur hinschaut, egal ob bei Waffen, Missionen oder sonstigem
 
Ernsthaft? Die ziehen den selben Mist ab wie bei Teil 1? Gut, dass ich es damals schon zurück gegeben habe. Ich werde nie wieder ein Destiny anfassen. Nie wieder.
 
Ich finde das gelinde gesagt unverschämt.
Hat man in der Vergangenheit für ca. 60 € ein Game all incl. gekauft, muss man heut zutage alles dazukaufen. Autos, Strecken, Waffen, und in Zukunft, Bäume, Zäune, die Spielfigur bzw. das Recht das Spiel überhaupt zu spielen.:uff:;)
 
Yoah! War 'ne super Idee von Bungie kein Halo für MS mehr zu machen. So bleibt denen wenigstens diese erbärmliche Abzocke erspart! :D
 
Das mit den EP war ja schon dreist ohne Ende aber das hier ist jetzt auch klasse.

Ich dachte Bungie kann sich bei Blizzard Tipps holen wie man ein MMO richtig angeht. Da bleiben die alten Strikes etc. halt eben auf der alten Stufe spielbar oder man rührt die nicht mehr an und bietet den kunden neue Strikes.

Aber war ja schon von Anfang an klar das es mit D2 eskalieren musste. Alleine die DLC Politik von Teil 1 hat mich dermassen geärgert...Bungie soll ruhig bei Activison bleiben. Wenn die so weiter machen will die eh keiner mehr.
 
...ehrlich gesagt, nach Teil 1 habe ich diesbezüglich nichts anderes erwartet...
 
Soweit ich das Gaming Geschäft verstehe, bekommen Entwickler ihre Aufträge und die Bezahlung dafür vom Publisher.
Deshalb sehe ich bungie im Fall destiny und auch jeden anderen Entwickler anderer Games nie in der Verantwortung oder Hauptverantwortung für solche Entscheidungen.
Einfaches Bungie Gehate, weil man immer noch beleidigt und traurig ist, ist fehl am Platz.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
oh Mann... :palm: ...weil Bungie ja auch der Herausgeber der Serie ist. :rolleyes: ...du hast mal wieder null Plan von dem, was du hier verzapfst.

Vor allem als Xbox'ler solltest du die Füße mal GANZ still halten, denn ihr seid mit die ersten gewesen, die Dank der überteuerten Xbox-Live-Abos auf die ganze "pay-more-get-less" - Bewegung angesprungen seid. (Ähnliches gilt für überteuerte MMO-Abos, sowie überteuerte DLCs). Folgerichtig habt ihr maßgeblichen Anteil an dem heutigen, kaum noch erträglichen "Ist-Zustand". Diese Arschkriecherei ist einfach nur erbärmlich, führte jedoch letzen Endes dazu, dass gleiche oder ähnliche Systeme auch bei anderen Publishern Schule gemacht haben. Wenn man nun bedenkt wie viele Hardliner das abartige erste Konzept der X1 nach der E3 auch noch verteidigt haben (zB. GenX66 -> "das ist die Zukunft" usw... :rolleyes: ) ...aber jetzt ganz laut aufheulen und dann auch noch so einen Kommentar verfassen...
Stimmt! Bungie die ganze Verantwortung für die Abzocke zuzuschieben war mein Fehler. Ersetze "Bungie" mit "Activision" und dann passt's wieder! ;)

Die Marke Xbox steht für innovatives Gaming, das solltest du endlich mal wahrhaben! Wer sich der Zukunft in den Weg stellt, wie steinig der auch sein mag, wird von selbiger überrollt. Sony wäre nicht der erste Dinosaurier in der Weltgeschichte der aussterben würde, nur weil er moderne und innovative Konzepte (auch wenn sie mal gescheitert sind) für unsinnig erklärt hätte.
 
Zurück