Beyond Good & Evil 2: Livestream mit neuen Infos angekündigt

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.253
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2: Livestream mit neuen Infos angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: Livestream mit neuen Infos angekündigt
 
Den ersten teil habe ich mir extra auf der PS3 damals für glaub ich 5 oder 10€ gekauft, weil alle davon so angetan warwen. Hab es selber noch nicht in angriff genommen. Werde ich aber wenn der zweite teil kurz darauf erscheinen soll.
 
Ich habe es vor X Jahren auf PS2 gespielt und es war für mich eine kleine Offenbarung. Und Teil 2 interessiert mich nicht die Bohne. Denn sind wir mal ehrlich... Wie hoch stehen die Chancen das die Nummer 2 dem Original gerecht wird?
 
Ich habe es vor X Jahren auf PS2 gespielt und es war für mich eine kleine Offenbarung. Und Teil 2 interessiert mich nicht die Bohne. Denn sind wir mal ehrlich... Wie hoch stehen die Chancen das die Nummer 2 dem Original gerecht wird?
Die Chancen stehen ungefähr 0:UbiSoft, dass es nichts wird... Öh...

Ich habe das Spiel erst vor ein paar Jahren auf dem PC nachgeholt. Es hat mir schon irgendwie gefallen, aber so richtig begeistert wurde ich nicht mehr... Das war auch lange nach dem Release und vieles aus dem Spiel ist heute wohl Standard geworden.
 
Ich habe es vor X Jahren auf PS2 gespielt und es war für mich eine kleine Offenbarung. Und Teil 2 interessiert mich nicht die Bohne. Denn sind wir mal ehrlich... Wie hoch stehen die Chancen das die Nummer 2 dem Original gerecht wird?

- Und was machst du wenn es deutlich besser wird??? weist nur weil alle einen erten teil hat, heißt es nicht gleich alles anderen nach teil 1 wird mist... Gibt auch Titel wo einige Zweite teile weitaus besser sind wie teil 1.
 
Ja, wenn es denn besser wird...
Was ich dann tue? Ich gratuliere Ubisoft mal einen Nachfolger nicht verbockt zu haben vor allem dann nachdem Teil 1 inzwischen 14 Jahre(!) alt ist und man den Witz, den Charme die Genialität des Originals behalten und sinnvoll erweitern konnte und ein Spiel erschaffen hat das den Kennern von Teil 1 im Gedächtniss bleiben werden. Aber ich bin eben Pessimist und gehe eher davon aus das nichts davon erreicht werden wird, da man das BG&E zu lange hat ruhen lassen als wirklich übergangslos anzuknüpfen. Ich schließe ja nicht aus das Teil 2 für sich ein gutes Spiel sein wird, nur eben das die Kluft zu Teil 1 eben zu groß sein wird.

PS:
Nenn mal ein paar Beispiele.
 
Ich habe es damals auf der 360 gespielt. Story, Spielmechanik und die Figuren, sind mir damals direkt ans Herz gewachsen. Heute wirkt das alles sehr altbackend.
gesendet von meinem WP950XL
 
Ja, wenn es denn besser wird...
Was ich dann tue? Ich gratuliere Ubisoft mal einen Nachfolger nicht verbockt zu haben vor allem dann nachdem Teil 1 inzwischen 14 Jahre(!) alt ist und man den Witz, den Charme die Genialität des Originals behalten und sinnvoll erweitern konnte und ein Spiel erschaffen hat das den Kennern von Teil 1 im Gedächtniss bleiben werden. Aber ich bin eben Pessimist und gehe eher davon aus das nichts davon erreicht werden wird, da man das BG&E zu lange hat ruhen lassen als wirklich übergangslos anzuknüpfen. Ich schließe ja nicht aus das Teil 2 für sich ein gutes Spiel sein wird, nur eben das die Kluft zu Teil 1 eben zu groß sein wird.

Bumm Headshot - u win! [emoji23]
 
Bin ja eher dafür das man die Entwicklung komplett einstellen sollte.Das kann doch nur ein Flop werden nach der langen Zeit und das hat der Vorgänger nicht verdient.Zu PS2 Zeiten fand ich das Game grandios.
 
Zurück