PlayStation 4: Sony meldet über 70 Millionen verkaufte Konsolen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Sony meldet über 70 Millionen verkaufte Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation 4: Sony meldet über 70 Millionen verkaufte Konsolen
 
Schön auch, das der Erfolg anderer Konsolen die VKZ der Ps4 anscheinend kaum beeinflusst. So haben wir Spieler ein breites Angebot an toller Hardware&Spielen. So kann es weitergehen.
 
Außer für VR und 2-3 Exklusivtitel pro Jahr brauche ich meine PS4 nicht mehr.
Alles neue übernimmt die Xbox One X.
 
Außer für VR und 2-3 Exklusivtitel pro Jahr brauche ich meine PS4 nicht mehr.
Alles neue übernimmt die Xbox One X.

lol, denn beides gibt es nicht bei der X......(gegenschlag.....bumm....+777EP=gegner platt) sorry musste sein denn du bist heute wieder so grüüün. :rolleyes:

glückwunsch SONY, 70mille bei soviel anderen ablenkungsmöglichkeiten heut-zu-tage ist nicht gerade wenig :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer für VR und 2-3 Exklusivtitel pro Jahr brauche ich meine PS4 nicht mehr.
Alles neue übernimmt die Xbox One X.

softkey schrieb:
lol, denn beides gibt es nicht bei der X......(gegenschlag.....bumm....+777EP=gegner platt) sorry musste sein denn du bist heute wieder so grüüün.

Sry Leute, aber ich liege gerade im Bett, lese das und schmeiß mich weg vor Lachen. Mein Freitag ist gerettet! :D
 
lol, denn beides gibt es nicht bei der X......(gegenschlag.....bumm....+777EP=gegner platt) sorry musste sein denn du bist heute wieder so grüüün. :rolleyes:

glückwunsch SONY, 70mille bei soviel anderen ablenkungsmöglichkeiten heut-zu-tage ist nicht gerade wenig :D.

Ganz ehrlich? Ich finde PS VR genial! Aber ein Gamechanger war das bisher auch nicht. Deswegen hat MS aus den Negativ-Erfahrungen von Kinect und co. gelernt und keine neuen Experimente gewagt.

2-3 Exklusivtitel gibt es durchaus auf der Xbox! Ein neues Rennspiel mit der königlichen Vorsilbe "Forza" erscheint jedes Jahr. Das allein ist schon ein Grund für Rennspielfreunde das Lager zu
wechseln. Alle die von GT Sports enttäuscht waren, sollten mal in Forza Horizon 3 herinschnuppern! Dann erliegen auch die letzten Hardcore-Gran-Tursimo-Fans dem Charme eines Spiels von Playground Games! :D

Wer es dann noch unbedingt hart auf hart braucht, der kann sich ja immernoch Forza Motorsport 7 kaufen!!! :lol:
 
Was auch immer MS schon wieder in einem Sony Thread zu suchen hat... aber gut, scheint ja hier sonst eh keinen zu interessieren.

GT Sports war ein griff ins Klo. Aber warten wir doch mal GT7 ab und sehen dann wie Forza da noch mithalten kann.

Zum Thema, auch wenn Sony für mich in dieser Gen ziemlich Schwach ist, Glückwunsch. 70Mio. sind schon ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hat MS aus den Negativ-Erfahrungen von Kinect und co. gelernt und keine neuen Experimente gewagt.

Genau, deswegen konzentrieren sie sich auch auf potentielle Gameechanger wie Hololens!
Sorry, musste jetzt sein ;). Ich bin ja generell gegenüber solchen Technikspielereien sehr offen.
 
Freu mich auf alles, was da noch so kommen mag

alleine nächstes Jahr mit Detroit, God of War, Shadow of the Colossus Remake und Spiderman sehr stark aufgestellt
 
Glückwunsch. Wohl verdient. Die Hardware war von Anfang an durchdacht, nicht unnötig kompliziert und hatte die für diese Zeit notwendige Leistung. Die exclusives sind so wie so über jeden Zweifel erhaben und der Ausblick sieht auch gut aus.
Die Konkurrenz konnte bei der Hardware sehr lange nicht mithalten und bei den exclusives kann sie das immer noch nicht und auch nicht so schnell, wenn überhaupt.
Der Erfolg der ps4 resultiert definitiv aus einem gute mix an Leistung, Marketing und exclusives.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh! Ich hatte 3 PS One, 5 PS2, 3 PS3 und bisher 2 PS4. Das ist viel mehr Sony als wie du! :D:D:D

Wieso denn so viele, sind die kaputt gegangen oder ist dein Keller schon voll mit Kohle? :huh: Ich hatte/habe immer nur eine aus jeder Generation und die laufen immer noch einwandfrei :rolleyes:.

- - - Aktualisiert - - -

Sry Leute, aber ich liege gerade im Bett, lese das und schmeiß mich weg vor Lachen. Mein Freitag ist gerettet! :D

Das freut mich wenn ich dich zum lachen bringen konnte, ich konnte darüber auch nur lachen......:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn so viele, sind die kaputt gegangen oder ist dein Keller schon voll mit Kohle? :huh: Ich hatte/habe immer nur eine aus jeder Generation und die laufen immer noch einwandfrei :rolleyes:.

Ist doch alles nur Spaß hier! :D

Früher hatte ich immer das neueste Modell und habe die älteren verkauft. Heute bereue ich es ein wenig. Ich wäre froh, wenn ich meine PSX damals nicht verkauft hätte. Die sind heute eher rar und wahre Sammllerstücke, die je nach Zustand schon richtig Geld bringen könnten.
Kaputt gegangen sind mir Sony-Konsolen nur ganz selten. Dagegen habe ich vier Xbox 360 geschrottet ("Ring of Death")! Allerdings immer kostenlos bei MS umgetauscht bekommen. :D

Ja, Glückwunsch an Sony auch von mir! Schließlich habe ich mir auch zwei PS4 gekauft. Die "normale" ist allerdings in den Besitz eines Kumpels übergegangen. Mein Pro-Modell werde ich demnächst gegen ein neueres Modell eingetauschen (B-Chassis, CUH-7116B Version). Die soll ein wesentlich leiseres Lüftergeräusch als der Vorgänger haben.
 
(B-Chassis, CUH-7116B Version). Die soll ein wesentlich leiseres Lüftergeräusch als der Vorgänger haben.

Trotz Xbox One X juckt mir der kauf einer PS4 Pro immer noch in den Fingern...aber weiß muss sie sein!

Haben wir denn schon Leute hier im Forum die Erfahrungen mit der neuen Revision haben? DIe Bewertungen auf Amazon zeigen (zumindest beim quer lesen) keine wirkliche Besserung.
 
Haben wir denn schon Leute hier im Forum die Erfahrungen mit der neuen Revision haben? DIe Bewertungen auf Amazon zeigen (zumindest beim quer lesen) keine wirkliche Besserung.
Kann die Kritik wegen der Lautstärke immernoch nicht nachvollziehn. Meine Pro ist nicht zu hören. Auch nicht bei 4k.
Wenn das bei der so ein Glücksspiel ist dann wird das bei dem neuen Modell wohl nicht viel anders sein.
 
Puh! Ich hatte 3 PS One, 5 PS2, 3 PS3 und bisher 2 PS4. Das ist viel mehr Sony als wie du! [emoji3][emoji3][emoji3]

Ich habe PS4s gezählt ^^

mit meinen ganzen Sony Konsolen und Handhelds siehst du aus wie eine kleine mücke und ich bin der Elefant [emoji28]

Das PS-Mobil bleibt bei mir! Du hast schon das Xbox-Mobil. Gönn mir auch mal was [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück