Metro: Exodus - Release-Zeitraum fest gelegt, frostiger Game Awards 2017-Trailer

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Exodus - Release-Zeitraum fest gelegt, frostiger Game Awards 2017-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro: Exodus - Release-Zeitraum fest gelegt, frostiger Game Awards 2017-Trailer
 
Ende nächsten Jahres. =(
Wird eine lange Wartezeit, aber ich freue mich auch schon! Die Bücher und Spiele gehören für mich zu den Besten im jeweiligen Genre.
 
Ich habe Wolfemstein 2 fast durch und fand es bisher genauso belanglos wie die beiden Metro-Spiele.

Bin mehr der CoD-Kampagnen-Veteran wenn es um den Singleplayer geht. Oder lieber gleich sowas wie Borderlands! :D
 
Ich habe Wolfemstein 2 fast durch und fand es bisher genauso belanglos wie die beiden Metro-Spiele.

Bin mehr der CoD-Kampagnen-Veteran wenn es um den Singleplayer geht. Oder lieber gleich sowas wie Borderlands! :D

Naja, du bist Xbox Fan. Kannst ja auch nix dafür dass du Qualität nicht siehst. :)

- - - Aktualisiert - - -

ich hoffe Artjom bekommt dieses mal eine Stimme auch während der Story, das ist einfach nicht zeitgemäß finde ich mit einem stummen Char durch die Gegend zu laufen

Bekommt denn auch solche Pseudo Russischen Akzent wie in den vorgänger. xD Die deutsche Synchro war sehr...meh...^^
 
Naja, du bist Xbox Fan. Kannst ja auch nix dafür dass du Qualität nicht siehst. :)
Gut provoziert, aber das juckt mich nicht die Bohne.
Qualität sehe ich auf der Xbox One X, aber das tut dem nichts zugute, wenn die Metro-Reihe in meinen Augen nur gute Durchschnitts-Shooter-Kost ist, mehr nicht.
 
Gut provoziert, aber das juckt mich nicht die Bohne.
Qualität sehe ich auf der Xbox One X, aber das tut dem nichts zugute, wenn die Metro-Reihe in meinen Augen nur gute Durchschnitts-Shooter-Kost ist, mehr nicht.

Danke :3

Wenn du es so findest, ist es ja okay. Ich finde dass COD mit seinen bescheuerten 4h Storys, die wie auf schienen Laufen, die bald auf Railshooter Niveau sind (vom Umfang), keine 70€ wert sind. Metro ist zwar auch größtenteils Linear und spiel sich im wahrsten Sinne des worten auf "schienen" (wegen Metro und so, verstehst? :P) aber es bietet wenigstens geile Atmosphäre und eine gute Geschichte. COD ist nur laufen, ballern und neben sich gebäude einstürzen sehen, wo du am ende des SPiels 5 min danach eh alles vergessen hast...
 
Danke :3

Wenn du es so findest, ist es ja okay. Ich finde dass COD mit seinen bescheuerten 4h Storys, die wie auf schienen Laufen, die bald auf Railshooter Niveau sind (vom Umfang), keine 70€ wert sind. Metro ist zwar auch größtenteils Linear und spiel sich im wahrsten Sinne des worten auf "schienen" (wegen Metro und so, verstehst? :P) aber es bietet wenigstens geile Atmosphäre und eine gute Geschichte. COD ist nur laufen, ballern und neben sich gebäude einstürzen sehen, wo du am ende des SPiels 5 min danach eh alles vergessen hast...

Also ich fand WWII sehr gut! Die Geschichte habe ich noch nicht vergessen (vor allem die Mission im Pariser Hauptquertier) und ich habe noch nicht mal alles auf Veteran abgeschlossen (mit bisher weit mehr als 8 Stunden!).
#Das hat zumindest einen hohen Wiederspielwert, Ist vielleicht Geschmackssache, aber diese triste Tschernobyl-Atmosphäre aus Metro langweilt mich mehr als das 2. Weltkriegsszenario, das für mehr Geschichten taugt als durch ewige verfallene U-Bahn Tunnel zu latschen. Meine Meinung: Metro sieht einfach nur gut aus, mehr nicht. Als Shooter zu kompliziert aufgebaut.
 
ich hoffe Artjom bekommt dieses mal eine Stimme auch während der Story, das ist einfach nicht zeitgemäß finde ich mit einem stummen Char durch die Gegend zu laufen

Echt zu blöd sowas, denke ich auch gerade bei "Homefront Revolution", der Typ hat wohl keine Zunge mehr :(.
Ich finde auch diese Selbstgespräche, wie Aloy bei HZD geil, hat einfach ein gewisses Flair ;),
 
Zurück