Death Stranding: Neuer Trailer bei den Game Awards gezeigt - mehr Fragen als Antworten

S

SabrinaKrauß

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Neuer Trailer bei den Game Awards gezeigt - mehr Fragen als Antworten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Neuer Trailer bei den Game Awards gezeigt - mehr Fragen als Antworten
 
8 Minuten und genau so nichtssagend wie die Trailer davor. Das schafft auch nur Kojima.
Lässt mich immernoch völlig kalt.
 
Ich hab null im Trailer gerafft. Aber das ist auch gut so., So kann ich mich schon auf das Spiel freuen wenn es 2019 erscheint. Ich hoffe es wird Mega. Trailer lässt es jedenfalls schonmal mega rüber kommen.
 
Was ist das für ein Game ey?! O.o

Wirkt wie der LSD Emulator für die PS1 nur in moderner Grafik. xD Aber bin gespannt was das spiel am ende wird.
 
Kojima hat seinen Zenit erreicht gehabt mit MGS4. Der Typ soll sich verkriechen und mich verschonen [emoji23]

Wenn das wieder so eine dämliche Open World wird wie in MGS5: Der Würgschmerz, dann kann er das behalten.
 
Würde ja jetzt nicht ausschließen dass Kojima nochmal sowas großartiges wie MGS (1-4) aufbauen kann, aber ja, bitte keine Open World. Das kann er offensichtlich überhaupt nicht.
Für den Anfang würde mir ja schonmal reichen zu wissen ob es ein SP oder MP Spiel wird. Das Ding ist jetzt 1,5 Jahre angekündigt und es ist eigentlich noch nichts bekannt.
 
Es wird ein Singleplayer/Multiplayerspiel mit drop in drop out System. Das ist schon lange bekannt.

So langsam gehen mir seine Trailer zu diesem Spiel auf den Sack. Ich möchte auch endlich mal Gameplay sehen!
 
Würde ja jetzt nicht ausschließen dass Kojima nochmal sowas großartiges wie MGS (1-4) aufbauen kann, aber ja, bitte keine Open World. Das kann er offensichtlich überhaupt nicht.

Das ist deine Meinung, es gibt genug gegenteilige Meinungen also stells doch bitte nicht als Tatsache hin.

Zumal durch den Streit mit Konami nicht wirklich klar ist wie viel Macht er bei dem Spiel überhaupt hatte.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Es wird ein Singleplayer/Multiplayerspiel mit drop in drop out System. Das ist schon lange bekannt.

So langsam gehen mir seine Trailer zu diesem Spiel auf den Sack. Ich möchte auch endlich mal Gameplay sehen!

Ich find's immer wieder interessant, wie so nichtssagende Trailer von einigen Fanboys als der heilige Gral angesehen werden. Im Grunde ist das hier doch genau das gleiche wie ein nicht angekündigtes Spiel. Klar kann man sagen, dass man gerade an etwas arbeitet, aber dann sollte man auch erst dann was zeigen, wenn es etwas vorzeigbares gibt. Da gefällt mir die Microsoft Politik deutlich besser mit ihrem "Erst was zeigen, wenn der Release innerhalb des nächsten Jahres definitiv erfolgt".
Denn ich als potentieller Käufer hätte da jetzt schon gar keinen Bock mehr drauf. Es kann nur enttäuschen, wenn man so einen Hokuspokus um das Projekt macht. Der soll sich mal nicht so aufspielen, als wäre er der beste Spielemacher der Welt. Vor allem mit so einem belanglosen Mist wie MGS V in der Historie.
 
Der soll sich mal nicht so aufspielen, als wäre er der beste Spielemacher der Welt. Vor allem mit so einem belanglosen Mist wie MGS V in der Historie.
Belangloser Mist mit einem Metacritic Schnitt von 91, 93 oder 95 % (je nach System)? Öh... Ich denke nicht, dass das Spiel diese Bezeichnung verdient hat. Vor allem wenn man den Platz des Spiels in der Gesamt-Lore der Metal Gear Reihe betrachtet, ist es durchaus relevant.
 
Belangloser Mist mit einem Metacritic Schnitt von 91, 93 oder 95 % (je nach System)? Öh... Ich denke nicht, dass das Spiel diese Bezeichnung verdient hat. Vor allem wenn man den Platz des Spiels in der Gesamt-Lore der Metal Gear Reihe betrachtet, ist es durchaus relevant.

Far Cry 2 hat von GA auch 90% bekommen. Wertungen sagen gar nix aus. Würde da nicht MGS drauf stehen, hätte es locker eine 50-60% bekommen. Es ist einfach der Fanboy Bonus. Aber ich weiß, dass dir das Spiel gefällt, ist ja auch okay. Aber Leute wie ich, die jeden MGS Teil gespielt haben und wirklich alles aus dem Universum aufsaugen, können mit dem fünften Teil eifnach nix anfangen. Es ist einfach Schund im Vergleich zu den Vorgängern.
 
Das ist deine Meinung, es gibt genug gegenteilige Meinungen also stells doch bitte nicht als Tatsache hin.

Keine Ahnung wie man da ernsthaft etwas gutes dran finden kann.

Kojima sagte selbst dass MGS5 das Spiel ist das er immer machen wollte. Also denke ich mal dass Konami nicht so viel einfluss darauf hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 2 hat von GA auch 90% bekommen. Wertungen sagen gar nix aus. Würde da nicht MGS drauf stehen, hätte es locker eine 50-60% bekommen. Es ist einfach der Fanboy Bonus. Aber ich weiß, dass dir das Spiel gefällt, ist ja auch okay. Aber Leute wie ich, die jeden MGS Teil gespielt haben und wirklich alles aus dem Universum aufsaugen, können mit dem fünften Teil eifnach nix anfangen. Es ist einfach Schund im Vergleich zu den Vorgängern.
Die Wertungen zeigen jedenfalls eine Tendenz bei den Meinungen zum Spiel und du hast für FC2 jetzt auch nur ein Heft angeführt... Der Metacritic Schnitt sitzt einige Prozent niedriger.
Das Spiel als Schund zu bezeichnen, ist nun mal auch nur deine Meinung. Ich kenne einige Leute, die es wahnsinnig gerne und lange gespielt haben. Klar ist der 5. Teil anders, aber das war in meinen Augen nach dem "Spiel"-Film MGS4 auch bitter nötig. Aber das ist eben auch Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Leute wie ich, die jeden MGS Teil gespielt haben und wirklich alles aus dem Universum aufsaugen, können mit dem fünften Teil eifnach nix anfangen. Es ist einfach Schund im Vergleich zu den Vorgängern.

Habe auch alles aus der Solid Reihe gezockt und mir hat der 5. Teil sehr gut gefallen. Kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum Phantom Pain von allen so runtergemacht wird. War doch ein gutes Spiel.

Freue mich jedenfalls auf Death Steanding.
 
Ein gutes (Stealth) Spiel für 30-40 Stunden.
Stimmt... Danach wurde es großartig :D ;)
Dein Post impliziert halt, dass du bestimmte Erwartungen an ein Spiel hattest. Die hatte ich allerdings nicht und war dadurch wohl auch etwas eher vom Endergebnis überzeugt... Manchmal muss man die Erwartungen einfach zurückschrauben oder eben das, was man bekommen hat, neu bewerten. Immerhin hat es dir 30-40 Stunden gefallen. Das ist SEHR viel länger als die meisten Spiele heutzutage überhaupt dauern.
 
Stimmt... Danach wurde es großartig :D ;)
Dein Post impliziert halt, dass du bestimmte Erwartungen an ein Spiel hattest. Die hatte ich allerdings nicht und war dadurch wohl auch etwas eher vom Endergebnis überzeugt... Manchmal muss man die Erwartungen einfach zurückschrauben oder eben das, was man bekommen hat, neu bewerten. Immerhin hat es dir 30-40 Stunden gefallen. Das ist SEHR viel länger als die meisten Spiele heutzutage überhaupt dauern.
Richtig. So ist das nunmal mit der künstlerischen Freiheit. Manchen gefällt das Ergebnis, manchen nicht. Warum viele dann in ihrer Beurteilung immer so dick auftragen müssen kapier ich nicht.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Dein Post impliziert halt, dass du bestimmte Erwartungen an ein Spiel hattest.
Ein richtiges MGS hatte ich ja schon garnicht mehr erwartet nachdem die Meldungen kamen dass die Cutscenes deutlich reduziert werden und dass es eine "Open World" geben würde was ich mir bei MGS schon nicht wirklich sinnvoll vorstellen konnte.
Das hätte mich wahrscheinlich nichtmal so gestört wenn es wenigstens wieder ein paar interessante Charakter gegeben hätte und die Story auf gewohntem Niveau gewesen wäre, Aber beides war ja quasi nicht vorhanden.
Das was ich bekommen habe habe ich neu bewertet. Leider nicht zu guten.

Immerhin hat es dir 30-40 Stunden gefallen. Das ist SEHR viel länger als die meisten Spiele heutzutage überhaupt dauern.
Stimmt schon. Einzig das gute Gameplay ist geblieben. Wäre das Spiel nach 40 Stunden zuende gewesen dann wäre es für mich auch dabei geblieben. Nur hatte ich nach weiteren 40 Stunden voller quälerei halt grademal das erste Kapitel beendet. Für diese länge bietet das Spiel einfach viel zu wenig (abwechslungsreichen) Inhalt.
 
Hoernchen keine sorge, ich bin deiner meinung :)

Gutes Spiel, kein MGS ...

die Reihe hatte mit Teil 4 ein Ende.
 
Zurück