Bayonetta 1 & 2: Nintendo bestätigt Umsetzung für Nintendo Switch

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 1 & 2: Nintendo bestätigt Umsetzung für Nintendo Switch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bayonetta 1 & 2: Nintendo bestätigt Umsetzung für Nintendo Switch
 
Hurra! Das freut mich sehr und ich werde wohl wieder zuschlagen und das Spiel nochmal durchspielen :)
 
Das war ein riesen Fehler ab Teil 2 Nintendo exklusiv zu entwickeln.Auf der PS4 hätten die deutlich mehr Umsatz erzielt.
Vielleicht gibt es ja noch Firmen, denen es um mehr als nur Umsatz geht - Lootboxen sind nicht die Lösung für jede Firma ;)
Nicht zuletzt war Teil 1 nicht gerade umsatzstark, obwohl er für die PS3 und XBox 360 zuerst heraus kam... Dass Nintendo für Teil 2 zum Geldgeber wurde, ist wohl ein wichtiger Grund, warum wir kommendes Jahr überhaupt Teil 3 zu sehen bekommen.

Nebenbei bemerkt, glaube ich langsam, dass die Switch sich extrem gut verkauft und aufgrund ihres mobilen Konzepts nicht mal in direkter Konkurrenz mit der PS4 steht...
 
Ein Fehler kann es nicht gewesen sein, denn die einzige Alternative wäre wohl gar kein Bayonetta-Nachfolger gewesen.
Ohne Nintendo hätte es Teil 2 nicht gegeben.
 
Zurück