Bayonetta 3: Die Hexe ist zurück - Teil 3 für Nintendo Switch angekündigt

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 3: Die Hexe ist zurück - Teil 3 für Nintendo Switch angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bayonetta 3: Die Hexe ist zurück - Teil 3 für Nintendo Switch angekündigt
 
Ich freue mich auf teil 3. Bin mal gespannt wie Bayonetta in dem teil aussehen wird und wie das gesamte spiel sich macht.
 
...im März kommt Bayo 1&2. Ich schätze auf Sommer (eher Herbst/Winter) 18 für den dritten Teil. Bis dahin habe ich kein Problem....
...hoffe, daß die Switch nächsten Winter einfach geldbeutelfreundlicher ist....
 
Yes! :D Ich freue mich sehr über diese Ankündigung. Auch 2018 wird ein tolles Jahr für mich auf der Switch.
 
...im März kommt Bayo 1&2. Ich schätze auf Sommer (eher Herbst/Winter) 18 für den dritten Teil. Bis dahin habe ich kein Problem....
...hoffe, daß die Switch nächsten Winter einfach geldbeutelfreundlicher ist....
Kann ich mir schwer vorstellen. Hatte auch schon fast eine geholt aber dann doch zum 3DS gegriffen der bei Amazon auf 159 reduziert war. Schon der Preis hielt sich ja jetzt die Jahre trotz Switch knallhart bei 199,- für den New 3ds XL.
Und wenn ich da gerade nach Spielen schaue, alter Falter die haben echt kaum Preisverfall. Ein Mario Kart 7 kostet immernoch teilweise 40 Öcken. Da die Switch scheinbar erfolgreich ist bezweifel ich da großartige Preissenkungen. Ich denk mal die wird irgendwann bei 299 landen und dann laaaaaange da bleiben.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Finde es interessant wenn spiele für die switch kommen. Dann kann ich immer sehen wie es auf PS3/360 ausgesehen hätte.^^
 
Nintendo macht es diesmal wirklich ziemlich gut mit dem Output ihrer ohne Zweifel straken Marken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück