Medievil: Sony kündigt Remake an

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Medievil: Sony kündigt Remake an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Medievil: Sony kündigt Remake an
 
Wow, nach knapp 20 Jahren erinnert man sich an den guten alten Daniel Fortesque. Möge das Remaster / Remake so gut sein wie wir es in Erinnerung haben. Denn es ist gut, auch ohne Retrobrille.
 
"Wir denken, Sir Daniel braucht eine weitere Auferstehung und dies ist die Zeit dafür."
Schön zu hören. Aber warum dann nur ein Remaster und kein 3. Teil oder ein Reboot? So mutig ist man dann wohl doch wieder nicht?

Naja, besser als nix. Hoffe dass sie da wenigstens gleich beide Spiele in eins packen. So wie bei Crash Bandicoot.

Hab die beiden Teile erst vor ein paar Monaten wiedermal durchgespielt. Immernoch sehr gute Spiele.

EDIT:
Hoffe ja auch mal dass die nicht einfach nur das PSP Remake für die PS4 portieren. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, man kann also anscheinend darauf hoffen das es in Wirklichkeit ein Remake wird, aber ändert halt nichts daran das es derzeit als Remaster angekündigt wird und die sogar als Quelle eine Seite nannten, die es ebenfalls Remaster nennt.

Ich meine vielleicht wird es am Ende wirklich ein Remake, aber derzeit ist die Überschrift dennoch unpassend.
Wäre aber natürlich klasse wenn es doch ein Remake ist! ;)
 
Ich persönlich fand erst den 2.Teil gut. Der erste war mir zu sehr Diablomäßig irgendwie
 
Ich bin echt gespannt drauf...habs als eigentlich ganz gut in Erinnerung....allerdings wenn vor dem ersten Spielbild die Auflösung angekündigt wird finde ich es immer etwas,,,,eigen.
 
Zurück