Playstation Experience: Die wichtigsten Trailer wie Soul Calibur 6, Detroid: Become Human und mehr

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Experience: Die wichtigsten Trailer wie Soul Calibur 6, Detroid: Become Human und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation Experience: Die wichtigsten Trailer wie Soul Calibur 6, Detroid: Become Human und mehr
 
Erscheint im Frühjahr 2018. Das hatten sie aber schon auf einer Messe zuvor bekannt gegeben.

Weis ich. Auf ein genaues Datum mag man sich aber offensichtlich trotzdem noch nicht festlegen. Würde mich nicht überraschen wenn man das dann doch nochmal verschiebt.
 
bin gespannt wann Ghost of Tsushima erscheint, weil das soll ja eigentlich recht spät angekündigt worden sein, aber wenn es 2019 erst kommt, wäre das ja wiedersprüchlich und man würde sich wieder nur ins eigene Fleisch schneiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück