Assassin's Creed Origins - Umfrage könnte künftiges Szenario andeuten

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins - Umfrage könnte künftiges Szenario andeuten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins - Umfrage könnte künftiges Szenario andeuten
 
Also ich hätte gerne ein tolles Japan gerne, China wäre auch geil. Griechenland könnte ich mir auch gut vorstellen. Australien?
Russland wäre wohl das größte.
 
Ist doch klar was kommt! Wer das Ende von Assassin's Creed gesehen hat der weiss, dass Amunet die Hauptrolle in Rom spielen wird.
Außerdem haben sie ja bereits das Grundgerüst aus AC Brotherhood. Ein bischen Griechenland werden sie dann auch noch einbauen.
 
Zurück