Stephen Kings Friedhof der Kuscheltiere: Remake startet 2019

RebeccaDoellner

Benutzer
Mitglied seit
04.10.2017
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stephen Kings Friedhof der Kuscheltiere: Remake startet 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stephen Kings Friedhof der Kuscheltiere: Remake startet 2019
 
Da freue ich mich drauf! Die Version aus den 80ern war schon nicht schlecht, aber die Buchvorlage war etwas anders.
Bleibt also noch Potenzial für eine bessere Fassung.
 
Da bin ich ja mal gespannt! Das Buch war der erste Roman von King, den ich je gelesen habe und das hat mir dann auch sofort echt gut gefallen.. Den alten Film fand ich dann erstaunlich gut umgesetzt, wenn auch mit EINIGEN Freiheiten... Mal abwarten, wie dieses Remake wird.
 
Zurück