PUBG: Entwickler entschuldigen sich für zu enge Unterhosen der weiblichen Charaktere

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Entwickler entschuldigen sich für zu enge Unterhosen der weiblichen Charaktere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Entwickler entschuldigen sich für zu enge Unterhosen der weiblichen Charaktere
 
Wo bleibt die Gleichberechtigung? Enge Buxen auch für Männers! Das Gegenteil tut´s auch. Denke ich.
 
Wo bleibt die Gleichberechtigung? Enge Buxen auch für Männers! Das Gegenteil tut´s auch. Denke ich.
Äh... Nein... Eine sexistische Darstellung mit einer anderen sexistischen Darstellung ergänzen, ändert nichts am Vorhandensein von sexistischen Darstellungen. Denn 1+1=2 und nicht 1+1=0 ;) Vor allem geht es in diesem Spiel ja nun wirklich um etwas KOMPLETT anderes.
 
Äh... Nein... Eine sexistische Darstellung mit einer anderen sexistischen Darstellung ergänzen, ändert nichts am Vorhandensein von sexistischen Darstellungen. Denn 1+1=2 und nicht 1+1=0 ;) Vor allem geht es in diesem Spiel ja nun wirklich um etwas KOMPLETT anderes.

naja negative news (enge frauen höschen) und negative neue news (nun auch enge shorts für men) ergibt was positives! [emoji848][emoji41]
 
Über was sich die Leuts so aufregen, da käme ich gar nicht drauf.
Mir ist das bis zu diesem Artikel nicht mal aufgefallen.
Naja, dann halt wieder die alten Schlübba die so aussehen, als hätten sich die Mädels den Deckel einer Niveadose eingearbeitet. :ugly:
 
Zurück