Uncharted: Passend zum Jubiläum 41 Millionen verkaufte Exemplare

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Passend zum Jubiläum 41 Millionen verkaufte Exemplare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted: Passend zum Jubiläum 41 Millionen verkaufte Exemplare
 
Ich würde mich nicht wundern das es nach Lost L. irgendwie weiter gehen würde.Die Fans wären entzückt und die Kasse klingelt.
 
Glückwunsch! :hoch:

Hab The Lost Legacy erst vorigen Sonntag beendet und war ehrlich gesagt echt traurig als die Credits über den Bildschirm liefen. Ich hätte liebend gerne noch ein paar Stunden weiter gezockt. Für mich eine Reihe, wo jeder Teil einfach funktioniert und mir unglaublich viel Spaß macht, weil mMn einfach alles stimmt. Meinetwegen könnte ND auch noch 100 weitere Uncharted Teile machen und mir würde höchst wahrscheinlich jeder davon gefallen.
Das Ende von TLL lässt ja hoffen, wie mein Vorredner bereits erwähnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch lange nicht genug davon. Abnutzungserscheinungen konnte ich auch noch nicht feststellen. So lange es so bleibt können gerne weitere Teile erscheinen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab ab Sommer auch Gas gegeben.Mit Teil 4 angefangen,The Lost L. und zum abschluss die Collection.Jetzt hab ich schweren entzug. :rolleyes:
 
Zurück