Game of Thrones: Staffel 8 startet definitiv erst 2019, sagt Sansa

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Staffel 8 startet definitiv erst 2019, sagt Sansa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Staffel 8 startet definitiv erst 2019, sagt Sansa
 
Ich schau mir grad nochmal Staffel 7 an, davor Staffel 5 und 6. Puh...bis 2019 ist ja noch echt lange hin. Staffel 8 könnte ja auch die letzte Staffel sein und ich trauere schon dem Ende entgegen. Könnte von mir aus noch zwei weitere Staffeln geben.
 
Ist doch eigentlich schon lange bekannt.

Die Dreharbeiten sollen ja auch erst vor ein paar Wochen angefangen haben.
 
Ich schau mir grad nochmal Staffel 7 an, davor Staffel 5 und 6. Puh...bis 2019 ist ja noch echt lange hin. Staffel 8 könnte ja auch die letzte Staffel sein und ich trauere schon dem Ende entgegen. Könnte von mir aus noch zwei weitere Staffeln geben.

- Ist auch die letzte staffel. War aber schon länegr bekannt.
 
Zurück