Nintendo Switch: 10 Millionen Einheiten in nur 9 Monaten verkauft

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: 10 Millionen Einheiten in nur 9 Monaten verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: 10 Millionen Einheiten in nur 9 Monaten verkauft
 
Go Switch go!!! Fantastische Zahlen für eine fantastische Konsole mit fantastischen Spielen. Nintendo hat‘s einfach drauf. Bei mir hat die Switch die anderen Konsolen abgelöst. Freue mich auf das was noch kommt, denn das war nur der Anfang.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Go Switch go!!! Fantastische Zahlen für eine fantastische Konsole mit fantastischen Spielen. Nintendo hat‘s einfach drauf. Bei mir hat die Switch die anderen Konsolen abgelöst. Freue mich auf das was noch kommt, denn das war nur der Anfang.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fantastischer Kommentar zu einer fantastischer Newsmeldung, einfach fantastisch sowas ^^

[emoji23]
 
Werde mir 2018 auch eine kaufen. Dann brauche ich nicht immer zu meinem Bruder fahren um Mario Odyssey zu zocken :)
 
Eine fantastische Konsole. Bei Nintendo müssen mittlerweile am laufenden Band die Sektkorken knallen, bei all den guten News. :D

Bin schon gespannt wie die beiden Konkurrenten auf den enormen Erfolg der Switch reagieren werden. Ignorieren können sie das kleine Gerät nicht mehr.
 
Glückwunsch, einfach toll.......ach nein, FANTASTISCH :D.

Nee im ERNST, freue mich auch darüber denn das belebt unser Hobby ;). Wenn der Preis mal besser wird kommt auch eine zu mir ins Haus :). Viele Spiele von Nintendo kann man bedenkenlos seinen Kindern geben denn sie sind Qualitativ Top und gewaltfrei :hoch:

Amen :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee im ERNST, freue mich auch darüber denn das belebt unser Hobby ;). Wenn der Preis mal besser wird kommt auch eine zu mir ins Haus :). Viele Spiele von Nintendo kann man bedenkenlos seinen Kindern geben denn sie sind Qualitativ Top und gewaltfrei :hoch:
Ich denke da ähnlich drüber. Aber "gewaltfrei" halte ich für etwas übertrieben. Sagen wir es mal so: Nintendo spielt uns nicht am laufenden Band diese Ultra-Brutalität vor, die man inzwischen beim Spielen vieler anderer Titel auf anderen Plattformen als "normale Gewalt" präsentiert bekommt... Mario geht allerdings immer :)
 
Ich selbst hab die Switch und ihre Aspekte total unterschätzt und falsch eingeschätzt . Sie ist nun mal die einzig ernst zu nehmende handheld Konsole und dieser Markt ist immer noch verdammt stark. Auf Smartphones zocken, außer mal so nebenbei um Zeit tot zu schlagen, finde also nicht nur ich scheisse.[emoji3]
Dazu handhabt Nintendo den Output ihrer starken Marken immo sehr gut und hat mit Zelda und Mario zwei Kracher raus gehauen deren Fans die Verkaufszahlen der Switch quasi allein tragen. Wenn das nicht abreißt wird der Erfolg auch bleiben, wird sich zeigen.
Dazu und das sehe ich gerade bei meinen Neffen und meiner Nichte, ist sie besonders für Kinder attraktiv, ein riesen Markt.
Nintendo hat wieder eine Nische gefunden und ist darin konkurrenzlos.

Meine ersten Gedanken zur Switch damals waren, sie sei primär eine stationäre Konsole in Konkurrenz zur ps4 und Xbox, will auf third party support setzen und hoffen und der Output an Exclusives wird so schlecht wie bei der Wii U. Deshalb war ich auch immer skeptisch, dazu stehe ich, bin auch immer noch der Meinung das sie mit meiner vorgestellten Ausrichtung kein Erfolg geworden wäre.

Aber es kam anders...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück