PUBG: Grafik-Menü auf Xbox One gefunden

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Grafik-Menü auf Xbox One gefunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Grafik-Menü auf Xbox One gefunden
 
Warum schreibt Cynamite, es wäre auf beiden Versionen Very Low??? Auf der One X sieht es so aus:
I4bqFrQ.png
Zumal Xbudz in seinem Twitter eintrag von der Xbox One schreibt und nicht beide. Xbox One X wird doch gar nicht erst erwähnt.
 
Die X ist nicht auf low, das sieht man doch ganz deutlich bei Digital Foundry.
 
Es ist so offensichtlich das die XoX Einstellungen nicht auf low sind, dafür braucht man kein Digital Foundry und Co. Das Spiel sieht auf meinem PC schlechter aus und ich hab zwischen low und medium. Läuft auf meinem PC aber auch besser, muss ich dazu sagen. Trotzdem ruckelt es auch bei mir sehr oft, so ist es nicht.
 
Die Auflösung der xox ist jedenfalls deutlich höher und die Details denke ich auch.
Das ist aktuell aber nebensächlich, denn die Grafik ist nicht das Problem.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Warum schreibt Cynamite, es wäre auf beiden Versionen Very Low???
Weil es GamesAktuell ist und deren Artikel-Politik nicht selten eher...besonders ist ;)

Der Witz ist eigentlich das PUBG in dem Zustand ins Entschuldigung-das-es-mies-läuft-Programm kommt.Ohne Testzeitraum wie die anderen Spiele versteht sich.Ark hatte diesen zumindest.
Wobei Ark ironischerweise die gleichen Probleme hatte - die PC-Version war schon mies optimiert und es zog sich auf den Konsolen logischerweise weiter.Beide Spiele kamen von neuen Studios mit wenig Erfahrung.
Bei PUBG wird aber immerhin jetzt Profi-Support von u.a. The Coalition (Gears 4) geleistet damit es vielleicht irgendwann mal was wird.Das es technisch geht hat ja Fortnite deutlich gezeigt und der Modus wurde ursprünglich nur mal eben fix als Bonus zusammengebastelt.
 
Eine Antwort von Cynamite auf meine Frage wäre nett. Auch finde ich es nicht gut, wenn eine Spieleseite die Unwahrheit behauptet und den Artikel noch nicht einmal ändert.:runter:
 
Wirklich nichts neues für Cynamite.
Ich besuche die Seite nur noch wegen dem Forum. Für Neuigkeiten aus der Spielebranche ist die Seite nicht mehr zu gebrauchen.
 
Eine Antwort von Cynamite auf meine Frage wäre nett. Auch finde ich es nicht gut, wenn eine Spieleseite die Unwahrheit behauptet und den Artikel noch nicht einmal ändert.:runter:

Eigentlich erstaunlich wie lange der Text hier stehen bleibt,normalerweise wird Kritik sofort gelöscht :D
Dir dürfte langsam klar werden warum das Forum recht tot ist...
 
Eigentlich erstaunlich wie lange der Text hier stehen bleibt,normalerweise wird Kritik sofort gelöscht :D
Dir dürfte langsam klar werden warum das Forum recht tot ist...
Es kommt immer auf die Formulierung der Kritik an. Diese hier hat nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen. Nebenbei heißt die Seite ja auch Cynamite und nicht Games Aktuell, die er da kritisiert :nice:

@Kritik (ich bin allerdings nicht Teil der Redaktion): Ich habe mir das inzwischen auch mal angesehen. Da ist wohl ganz simpel und einfach ein Fehler passiert. In der verlinkten Quelle ist es schon nicht ganz klar, welche Konsolenversion welche Einstellungen nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich erstaunlich wie lange der Text hier stehen bleibt,normalerweise wird Kritik sofort gelöscht [emoji3]
Dir dürfte langsam klar werden warum das Forum recht tot ist...

Wie kommt man eigentlich zu dieser Aussage?!
Das Forum ist mMn aktuell gut besucht, war schon mal weniger los.

Edit. Und wegen der Kritik. Wie hubi schreibt, Fehler passieren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man eigentlich zu dieser Aussage?!
Das Forum ist mMn aktuell gut besucht, war schon mal weniger los.

Edit. Und wegen der Kritik. Wie hubi schreibt, Fehler passieren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hmmm...guck mal allein schon unter die Artikel und vergleich das mit dem Stand vor 2 Jahren...
Diese "Fehler" die dazu dienen mehr Klicks zu generieren...
Naja,immerhin steht hier diesmal nichts von Scalebound ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...guck mal allein schon unter die Artikel und vergleich das mit dem Stand vor 2 Jahren...
Diese "Fehler" die dazu dienen mehr Klicks zu generieren...
Naja,immerhin steht hier diesmal nichts von Scalebound ;)

Klick zahlen sehe ich unter den Artikeln nicht und bei den User Kommentaren sehe ich auch heute noch sehr gute Beteiligung.
Vor einem halben Jahr war das weit weniger.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Artikel wurde immer noch nicht geändert. Mal eine ernsthafte Frage. Ist das etwa absicht? Es kann ja wohl nicht sein, das diese Unwahrheit immer noch hier steht. Was ist denn das für ein mieses Verhalten? Und mal so nebenbei gesagt, dies ist nicht der erste Falschbericht von Cynamite, welcher trotz Belehrung einfach so stehen gelassen wird. Ihr verbreitet hier falsche Tatsachen und Euch ist es egal, das diese so bleiben. Was ist denn das für ein schlechterJournalismus?:runter:
 
Hör bitte auf mich mit ihm unter eine Decke und in ein Lager zu stecken.
Die Zeiten sind vorbei.
Ich schreibe ganz normale Kommentare und Meinungen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück