PlayStation Now: Dishonored & weitere Titel zum Angebot hinzugefügt

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Now: Dishonored & weitere Titel zum Angebot hinzugefügt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Now: Dishonored & weitere Titel zum Angebot hinzugefügt
 
17 Euro im Monat dafür zu zahlen ist ja schon deppert.

Verstehe ich auch nicht, wie man das überhaupt nutzen kann. Am Service selbst ist wohl bis auf die Verzögerung und etwaige Störungen bei niedrigem Internetspeed nicht wirklich was auszusetzen, aber stolze 17 Euro sind einfach Wucher. Das kann man auch nicht mit "Kosten für die Server" rechtfertigen. Würde Sony mal eine anständige AWK zustande bekommen und vielleicht ein ähnliches Programm wie EA Access/Xbox Game Pass dazu anbieten... aber was kundenunfreundliche Entscheidungen angeht, ist von den großen drei Sony ganz vorne. Das fängt schon beim Querstellen bei Crossplay an und zieht sich über PS Now bis hin zu fragwürdigen Crowdfundingprojekten wie Shenmue 3 (Statt das Spiel locker selbst zu finanzieren lässt man die Fans das Spiel bezahlen) oder dem FF7 Remake (In Episoden.... wtf?).
Da sieht man einfach den Charakter einer Firma, wenn sie lockerflockig Marktführer ist und sich alles erlauben kann. Millionen Lemminge folgen denen blind. Sony hat diese Gen super begonnen, aber mittlerweile stinken die mir einfach nur noch als Firma.
 
Da sieht man einfach den Charakter einer Firma, wenn sie lockerflockig Marktführer ist und sich alles erlauben kann. Millionen Lemminge folgen denen blind. Sony hat diese Gen super begonnen, aber mittlerweile stinken die mir einfach nur noch als Firma.

Das habe ich schon immer gesagt. Zu Anfang dieser Gen, alles Fans von Sony Yeah und so... Jetzt werden sie von allen Seiten abgezockt und merken es nicht mal.
Aber egal, wo Sony drauf steht, das kann nur gut sein. MS ist doch die dunkle Seite! Wer braucht schon eine Abwärtskompatibilität mit alten Games in 4k Qualität!? :rolleyes:

Die Preise von PS Now sind zumindest in Deutschland purer Betrug am Kunden. Aber wer auf Shooter mit Lags bis einer Sekunde in Pixeloptik steht, der soll ruhig weiter Killzone und co. über seine Landleitung zocken! Soll ja Leute geben, die stehen auf sowas.
 
genau das meine ich, Doppelmoral vom feinsten und ja damit meine ich pzyycho und Genx...
 
Weiß gar nicht warum sich die Xbox Fans hier beschweren. Microsoft macht es nicht besser. Forza DLCs en Masse trotz Season Pass, Vorabzug des Releases bei teuren Deluxe Editionen, Controller die doppelt so teuer sind als Standard Modelle, Gamertag Änderung kostet 10€ etc.


Immer diese Fanboy Scheiße hier!
 
genau das meine ich, Doppelmoral vom feinsten und ja damit meine ich pzyycho und Genx...

Wenn du so reich bist, kannst du dir PS Now sicher leisten, meinen Glückwunsch!
Ich besitze lieber eine Doppelmoral, als dass ich mein Geld Geiern zum Fraß vorwerfe.

Apropos Doppelmoral: Ich ereinnere mich noch an PS2-Zeiten wo die Abwärtskompatibilität das A und O bei Sony war. Kaum erschien die PS3, wurde das komplett unter den Teppich gekehrt.
Microsoft macht es jetzt wieder möglich und schon sagen alle PS4-Fanboys, dass sowas kein Mensch braucht. DAS ist wahre Doppelmoral, mein kleiner Lord!


@[zen]: Was denn, was denn? Jeder wie er's mag! Das war doch hier nie anders. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht mal verstehen auf was ich hinaus will und trotzdem so einen Mist schreiben, wieso antworte ich überhaupt noch auf sowas

vielleicht ist bei manchen Leuten wirklich jeder gute Wille vergebens..
 
Weiß gar nicht warum sich die Xbox Fans hier beschweren. Microsoft macht es nicht besser. Forza DLCs en Masse trotz Season Pass, Vorabzug des Releases bei teuren Deluxe Editionen, Controller die doppelt so teuer sind als Standard Modelle, Gamertag Änderung kostet 10€ etc.


Immer diese Fanboy Scheiße hier!

Die Forza DLCs kritisiere ich selbst lautstark, zieht also nicht. Hmm und seit wann hat MS den Deluxe-Vorabzugang erfunden? Ich hätte schwören können, dass ich schon mal ein Battlefront 2/Battlefield 1 drei Tage eher spielen durfte... Über den Preis des Elite Controllers kann man diskutieren. Es ist wie die One X: Wer mehr will, zahlt mehr. Und ja, die Gamertag Änderung kostet 10€. Na und? So wird der Missbrauch eingeschränkt und das etwaige Belästigen anderer unter ständig neuen Namen eingedämmt. Ich weiß ja nicht, wie oft du deinen wechseln willst, aber ich tue das vielleicht alle 2 Jahre mal.

Das, was ich geschrieben habe, ist meine subjektive Meinung. PS Now ist Wucher, Sony ist unfähig/unwillig, auf kundenfreundliche Wünsche einzugehen wie z.B. Crossplay und AWK. Das ist nun einmal Fakt. Würde man eine AWK zustande bekommen, bräuchte man keinen Abzockerdienst wie Now. Dass es Abzocke ist, sieht man doch schon daran, dass man auch den Streamingdienst als AWK hätte machen können. Wenn man ein Spiel digital besitzt, warum kann man es dann nicht einfach streamen? Das wäre zwar "nur" eine Fake-AWK, aber es wäre KUNDENFREUNDLICH! Was ist daran bitte Fanboy Scheiße? Es wird jeden Tag auf Microsoft und deren vergangene Fehler herum geritten, also heult bitte nicht, wenn auch mal berechtigte und sachliche Kritik an Sony kommt, meine Fresse...
 
Wie @pzyycho bereits sagte, PS Now ist pure Abzocke und kein freundlicher Dienst am Kunden. Das taugt höchstens mal zum reinschnuppern, denn die Bildqualität ist hundsmiserabel und sowas will heute, im 4k Zeitalter, niemand mehr sehen.
Ich habe PS Now selber ausprobiert und war ernüchtert. God of War 3 Remastered sah schlechter aus als das Original God of War 3 auf der PS3. Als ob es nicht ausreicht, dass man schon einmal abgezockt wird, wenn man God of War 3 auf der PS4 spielen will. Wenn ich Halo spielen will, dann kann ich das auf 4 Systemen tun und brauche dafür nur ein Spiel und nicht drei Versionen. Dann muss man auch nur einmal bezahlen und nicht dreimal.
 
Die Forza DLCs kritisiere ich selbst lautstark, zieht also nicht. Hmm und seit wann hat MS den Deluxe-Vorabzugang erfunden? Ich hätte schwören können, dass ich schon mal ein Battlefront 2/Battlefield 1 drei Tage eher spielen durfte... Über den Preis des Elite Controllers kann man diskutieren. Es ist wie die One X: Wer mehr will, zahlt mehr. Und ja, die Gamertag Änderung kostet 10€. Na und? So wird der Missbrauch eingeschränkt und das etwaige Belästigen anderer unter ständig neuen Namen eingedämmt. Ich weiß ja nicht, wie oft du deinen wechseln willst, aber ich tue das vielleicht alle 2 Jahre mal.

Das, was ich geschrieben habe, ist meine subjektive Meinung. PS Now ist Wucher, Sony ist unfähig/unwillig, auf kundenfreundliche Wünsche einzugehen wie z.B. Crossplay und AWK. Das ist nun einmal Fakt. Würde man eine AWK zustande bekommen, bräuchte man keinen Abzockerdienst wie Now. Dass es Abzocke ist, sieht man doch schon daran, dass man auch den Streamingdienst als AWK hätte machen können. Wenn man ein Spiel digital besitzt, warum kann man es dann nicht einfach streamen? Das wäre zwar "nur" eine Fake-AWK, aber es wäre KUNDENFREUNDLICH! Was ist daran bitte Fanboy Scheiße? Es wird jeden Tag auf Microsoft und deren vergangene Fehler herum geritten, also heult bitte nicht, wenn auch mal berechtigte und sachliche Kritik an Sony kommt, meine Fresse...

Ob MS den Vorabzug erfunden hat oder nicht spielt doch keine Rolle. Sie nutzen dieses System halt für Ihre AAA Spiele.

Ich mag PS now übrigens auch nicht. Aber ich frage mich wieso man bei 17 € für +450 wechselnde Spiele von Abzocke sprechen kann. Rechnet das mal runter. Das ist ein sehr gutes Agebot.
Wie ist denn das eigentlich bei der AWK von MS? Die 360 Spiele müssen ja sicherlich auch erstmal gekauft werden, sofern nicht vorhanden oder im Games with Gold Services? Oder verschenkt die MS einfach so für alle One Besitzer?

Jeder darf natürlich seine eigene Meinung haben und äußern. Ich mag es nur nicht wenn 1 Hersteller über einen anderen gestellt wird und kein Stück besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob MS den Vorabzug erfunden hat oder nicht spielt doch keine Rolle. Sie nutzen dieses System halt für Ihre AAA Spiele.

Ich mag PS now übrigens auch nicht. Aber ich frage mich wieso man bei 17 € für +450 wechselnde Spiele von Abzocke sprechen kann. Rechnet das mal runter. Das ist ein sehr gutes Agebot.
Wie ist denn das eigentlich bei der AWK von MS? Die 360 Spiele müssen ja sicherlich auch erstmal gekauft werden, sofern nicht vorhanden oder im Games with Gold Services? Oder verschenkt die MS einfach so für alle One Besitzer?

Jeder darf natürlich seine eigene Meinung haben und äußern. Ich mag es nur nicht wenn 1 Hersteller über einen anderen gestellt wird und kein Stück besser ist.

Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft den einmaligen Kauf eines Spiels für sagen wir mal 20€ und das abonnieren für 17€? Willst du das Spiel dann drei Monate später wieder spielen, hast du auf Xbox immer noch nur 20€ bezahlt. Bei PS Now wären wir dann schon bei 34€. Und im nächsten Monat dann bei 51€... merkste, was das fürn Quatsch ist, das du da vergleichst?

Und ja, Microsoft ist in dieser Hinsicht tausend mal fairer und kundenfreundlicher. Von 4k Updates für diese Spiele und keinem Input-Lag muss ich erst gar nicht anfangen. Lass es einfach. Wie schwer muss es einem fallen, mal einfach anerkennen zu können, das Microsoft in diesen Punkten Sony einfach zerstört.
 
Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft den einmaligen Kauf eines Spiels für sagen wir mal 20€ und das abonnieren für 17€? Willst du das Spiel dann drei Monate später wieder spielen, hast du auf Xbox immer noch nur 20€ bezahlt. Bei PS Now wären wir dann schon bei 34€. Und im nächsten Monat dann bei 51€... merkste, was das fürn Quatsch ist, das du da vergleichst?
Man kauft sich im zweiten Monat für die MS Konsole dann eben noch ein Spiel für 20 €, während man im PS Now einfach ein anderes spielt. Vermutlich schafft man im Monat auch mehr als 1 Spiel durchzuspielen. Insgesamt ist das Angebot nicht schlecht, wenn auch ein stolzer Preis. Als Besitzer einer Konsole und eines Gaming-PCs wäre mir das jedenfalls bedeutend zu viel, da ich da nicht genug Zeit hätte das auszunutzen.
 
Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft den einmaligen Kauf eines Spiels für sagen wir mal 20€ und das abonnieren für 17€? Willst du das Spiel dann drei Monate später wieder spielen, hast du auf Xbox immer noch nur 20€ bezahlt. Bei PS Now wären wir dann schon bei 34€. Und im nächsten Monat dann bei 51€... merkste, was das fürn Quatsch ist, das du da vergleichst?

Und ja, Microsoft ist in dieser Hinsicht tausend mal fairer und kundenfreundlicher. Von 4k Updates für diese Spiele und keinem Input-Lag muss ich erst gar nicht anfangen. Lass es einfach. Wie schwer muss es einem fallen, mal einfach anerkennen zu können, das Microsoft in diesen Punkten Sony einfach zerstört.

Siehe StHubis Kommentar zu ersterem.


Genau. Zerstört... Das meinte ich vorhin mit Fanboy scheiß.
Wenn mich etwas beeindruckt, dann äußere mich dazu positiv. Bemerkenswerte Leistungen sind hier aber nicht gegebenen. Also kommt da auch nichts von mir.
 
PlayStation Now: Dishonored & weitere Titel zum Angebot hinzugefügt

Wer sagt eigentlich das ps now ein AWK Ersatz sein soll?!
Sony hat aktuell keine AWK. Ps now ist nur eine weiter Dienstleistung. Kann sein das das PL Verhältnis für Besitzer von ps3 Games schlecht ist, aber ps now richtet sich eben nicht nur an diese Personen. Schon mal drüber nachgedacht?
Und jedesmal wird der Vergleich zur MS AWK gezogen. Ja das ist ein toller Service, vor allem für Fans und Besitzer von 360 und Xbox Games, aber macht es doch nicht immer größer als es ist. Als ob man sich für eine neue Konsole entscheiden würde um alte Games zu zocken. Geschweige denn überhaupt so viel Zeit hat. Ok. Wenn es nix neues gibt hat man Zeit, aber das kann doch wohl nicht erstrebenswert sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück