Devil May Cry: HD Collection - Keine Unterstützung für 4K geplant

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry: HD Collection - Keine Unterstützung für 4K geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Devil May Cry: HD Collection - Keine Unterstützung für 4K geplant
 
Dann wohl doch nur in Full HD. Ich denke das sollte dem Spielspaß keinen Abbruch tun, oder? ;)
Ich würde mir die ersten Teile auch Original auf PS2 geben auf ner Röhre. So what?
 
Für mich ein Grund die Collection nicht zu kaufen.

Eine 4k Optimierung bedeutet Zeit und Geld zu investieren. Das sind nicht gerade die Stärken von Capcom.
 
Dann wohl doch nur in Full HD. Ich denke das sollte dem Spielspaß keinen Abbruch tun, oder? ;)
Ich würde mir die ersten Teile auch Original auf PS2 geben auf ner Röhre. So what?
Naja,die 360 und PS3-Fassungen werden für nen 10er verschleudert und sie wollen hier Jahre später für exakt die gleiche Version ohne irgendwelche neuen Features,Extras wasauchimmer 30€ sehen.Sie könnten zumindest den Anstand besitzen so zu tun als würden sie sich Mühe geben.
 
Naja,die 360 und PS3-Fassungen werden für nen 10er verschleudert und sie wollen hier Jahre später für exakt die gleiche Version ohne irgendwelche neuen Features,Extras wasauchimmer 30€ sehen.Sie könnten zumindest den Anstand besitzen so zu tun als würden sie sich Mühe geben.

Kann ich wirklich verstehen, aber man hat sich schon beim ersten mal keine wirkliche Mühe gegeben wenn ich in manchen Berichten lesen durfte das die Sequenzen in SD liefen und der Rest des Spiels leicht skaliert wurde. Warum sollte man das jetzt anders machen? Ich finde es schade das nur Cashgrab betrieben wird. Deshalb bleibe ich ja bei der Ur-Version weil diese Remaster für mich keinen Mehrwert liefern. :(
 
Warum? Die verkaufen dir ein Produkt das keinen Wert hat! Nicht mal als Fanboy würde ich da zuschlagen, weil einfach Betrug!
Für dich mag es keinen Wert haben weil du ja kein Fan bist. Also Schnauze....

Einen Dummen haben sie immerhin schon gefunden der es kauft! :D;)

Für dich mag das dumm sein. Aber deine meisten Kommentare sind es ja auch. Von daher nix neues bei dir. Und ob ich nun dumm bin für dich oder nicht. Das interessiert mich sowas von null.
 
Für dich mag es keinen Wert haben weil du ja kein Fan bist. Also Schnauze....



Für dich mag das dumm sein. Aber deine meisten Kommentare sind es ja auch. Von daher nix neues bei dir. Und ob ich nun dumm bin für dich oder nicht. Das interessiert mich sowas von null.

Häh was bei dir falsch? Natürlich bin ich Fan der Reihe, muss aber nicht jeden Bockmist davon kaufen.
 
@ dantealexdmc5:
Du bist ja echt leicht zu triggern mit deinen Lieblingsspielchen. Aber solange es Leute wie dich gibt die alles kaufen wo der Name bestimmer Spiele draufsteht, wird es auch solche Cashgrab Remaster-Versionen geben die bis auf die Tatsache das sie auf dem jeweilig neuesten System laufen keinen Mehrwert liefern. Denn was bleibt noch vom PS4 Remaster ohne 4k?

PS:
Fan oder Fanboy?
 
Als ich die Überschrift sah hatte ich mich echt gefreut muss ich sagen, aber nach den Kommentaren..
Naja. Erstmal abwarten wie's am Ende aussieht. Oder steht das Endergebnis schon? Okay. Kein 4k, aber vllt ist es ja ansonsten grafisch ein wenig aufgemotzt.
 
Für dich mag das dumm sein. Aber deine meisten Kommentare sind es ja auch. Von daher nix neues bei dir. Und ob ich nun dumm bin für dich oder nicht. Das interessiert mich sowas von null.
Du weisst genau wie ich das meine. Ich halte dich keineswegs für dumm, nur deine Entschlossenheit etwas zu kaufen, das so gut wie keinen Mehrwert besitzt. ;)
 
Zurück