Homefront: Shooter für kurze Zeit kostenlos bei Steam

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: Shooter für kurze Zeit kostenlos bei Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Homefront: Shooter für kurze Zeit kostenlos bei Steam
 
Der MP war ja auch nicht so schlecht.Der SP auf der PS3 war sehr grottig und schon nach wenigen Wochen für 1€ aufm Wühltisch.
 
Den Multiplayer kann man eh nicht mehr nutzen.Wurde schon vor einigen Jahren abgeschaltet.Ist also rein nur für die Story zu gebrauchen.

Da irrst du dich, oder habe ich mit Cyber Bots gespielt???? NEE :D

- - - Aktualisiert - - -

08/15 Shooter halt ohne Highlights.Habs damals ja auch komplett durchgespielt.

Genau wie für mich Wolfenstein 1 und Old Blood.....08/15. Aber da sind die Geschmäcker und die Tatsache das ich schon über 30 Egoshooter in den letzten 20Jahren gezockt habe eben verschieden :D.
 
Da irrst du dich, oder habe ich mit Cyber Bots gespielt???? NEE :D

Ich glaub du verwechselt das mit dem neueren Revolution Teil aber hier in der News gehts um den Vorgänger aus dem Jahr 2011 und da sind die Server definitiv down auf der PS3.Seit Ende März/Anfang April 2013 um genau zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
upps, der punkt geht an dich ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück