PUBG-Streamer DrDisRespect legt Pause ein - nach Beichte der Untreue

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.266
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG-Streamer DrDisRespect legt Pause ein - nach Beichte der Untreue gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG-Streamer DrDisRespect legt Pause ein - nach Beichte der Untreue
 
Was geht es die Öffentlichkeit an, was irgendso ein Twitch Streamer verzapft? Was bezweckt er damit, wenn er sich für den Seitensprung bei den Fans und seinen Sponsoren entschuldigt? Hoffentlich trennt sich seine Frau von ihm Untreuer Abschaum...
 
Aha und das soll mich jetzt interessieren weil...? Warum behält er die Nummer für sich und macht das Familiär aus und nimmt sich einfach so ne Pause? Muss ich auch nicht verstehen...
 
Mich hat das schon interessiert weil ich mich schon am Donnerstag gefragt habe warum er nicht streamt.
Nuja, denke mal das kam aus dem Bauch und nicht aus dem Kopf, verzweiflungstat.
Da wir nicht die ganze Geschichte kennen urteile ich auch nicht.
Ich weiß nur das jeder von uns nicht Fehlerfrei ist.
 
Zurück